Caravan
luftfederung

F-26200 Montelimar Chemin du Bois de Laud


[Admin] am 18 Aug 2007 02:13:07

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Montelimar Chemin du Bois de Laud

Adresse: Frankreich, 26200 Montelimar Chemin du Bois de Laud, Chemin du Bois de Laud

Latitude: 44.565271
Longitude: 4.756724

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild

Anzeige vom Forum


gary32 am 23 Dez 2008 17:36:23

es gibt einen neuen SP. in der Nähe vom Centre Commercial Leclerc
Chemin du Bois de Laud.

SP. für 17 Einheiten.
4€ / 24 Std Aufenthalt max. 48 Std Bezahlung . mit Visa oder Mastercard
V+E im Preis einbegriffen. ( Bed.Anl. in 7 Sprachen. )

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gary32 am 02 Jan 2009 19:32:30

Hallo,

hier ein Link über den neuen SP:

--> Link

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum


Gast am 03 Nov 2010 17:30:53

Stand 10/2010

Platz war offen, ohne Bezahlung, nicht gerade schöner Platz, aber mit Bäumen und relativ zentrumsnah.

Entgegen manchen SP-Führern kein Strom.

Das Schild sagt alles.

Chris_62 am 09 Aug 2012 22:58:47

Anfang Juli 2012 noch genau das selbe !

Poller in Erde versenkt , keine SP-Gebühr !

Platz gegen abend komplett voll.

Nahe zur Innenstadt und direkt oberhalb eines Supermarkts !

Schön schattig !

Wasserschlauch funktionierte auch ohne Code :wink: , ein Stück hinterm Kästchen !

Poller dauerhaft versenkt:


SP:


von der Einfahrt her gesehn:



VE funktioniert auch ohne Code ! Aber (gelber) Wasserschlauch liegt dort :


hapeha am 26 Jan 2013 21:42:00

Hallo
Aber im unteren Bereich bei den Bäumen nur hinstellen wenn es nicht regnet und auch kein Regen zu erwarten ist. Der Untergrund ist lehmhaltig, man kommt kaum raus,na ja wenn6 Mann schieben schon.

Concordino am 29 Okt 2017 23:30:49

Hallo,
der SP existiert weiterhin - ohne Gebühr, Entsorgung kostenlos, Wasser habe ich nicht probiert. Die Tatsache, dass es hier nix kostet, scheint eine besondere Anziehungskraft für ein ganz spezielles Publikum zu haben. Mein Fall war es nicht...
Viele Grüße aus Berlin.

PaulKal am 09 Feb 2020 00:31:09

Ich war kürzlich für eine Nacht da, also im Januar 2020.
Der Platz ist noch vorhanden, Wasser und Abwasser auch. Alles kostenlos.
Es schienen da aber zwei Wohnmobile abgestellt zu sein, sah jedenfalls so aus.
Insgesamt annehmbar, aber nichts besonderes. Ich stand da mit vier oder fünf anderen Womos.
Der Boden war ziemlich nass, deshalb stand ich im Kies an der Einfahrt.

Vorteilhaft ist die Nähe zum Zentrum und zur Touristeninfo.
Die Stadt an sich ist nicht besonders schön, obwohl es auch dort sehenswerte Ecken gibt.
Die Nougatproduktion ist eines der Wahrzeichen Montelimars, so wie Marzipan auf Lübeck hinweist.
Man kann auch der Produktion beiwohnen und alles betrachten.
Für eine Nacht ist der Stellplatz aber OK.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-40140 Soustons Avenue de la Petre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt