Name des Platzes: Hauterives
Adresse: Frankreich, 26390 Hauterives, D538
Latitude: 45.254971
Longitude: 5.030219
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
SP. in der Nähe vom Boule-Platz.
P: gratis V+E: 2€ für 50 l. ( Frösche könnten die Nachtruhe stören... :D ) Stand 2009 gary32 Moin moin,
ich glaube das ist dort wo der Briefträger vor Liebeskummer 15 Jahre oder länger an einem urigen Haus gebaut hat, ich war da schon, muß man gesehen haben. Hatte damals leider noch keine Digicam sodaß ich keine Bilder davon habe. salut hennes,
stimmt... wir haben vor 5 Jahre dort gestanden, aber weiter oben am Freizeitzentrum in der nähe vom CP, da am SP. gebaut wurde.. , gary32 besucht im September 2011:
ganz toller Platz :!: Er ist aber nicht an den Markierungen auf der Karte, sondern weiter nach rechts, wo eine größere helle Fläche zu sehen ist, die von einer Straße geteilt wird. Dort ist aber keine Straße mehr .... :D :!: Der Platz ist ziemlich groß und liegt direkt vor dem Ort. Über eine kleine Brücke kommt man zum Zentrum mit einigen Geschäften, wie Bäcker usw. Verläßt man den Platz zur anderen Seite läuft man auf einen kleineren Intermarche zu. Entsorgung kostenlos, Wasser immer noch wie von Gary angegeben zwei Euro für 50 l. Ein Teil des Platzes öiegt etwas erhöht, mit einem schönen Blick auf die Kirche, hier standen wir............hat uns sehr gut gefallen ! Fotos folgen............. so, hier die Fotos:
das ist von dem erhöhten Teil des Platzes aufgenommen weiter geht`s:
so standen wir: ![]() noch eins vom Ort:
![]() Der Platz kostet jetzt 5,- Euro !
Wird morgens kassiert............... besucht im Mai 2012 Die genauen Koordinaten sind 45.254971, 5.030219, dann müsste es in google maps stimmen Thomas Hallo, Hauterives verdankt seiner Berühmtheit durch sein Briefträger, der im Laufe seiner Dienstzeit, Steine sammelte um sein bizarres Haus nach und nach zu errichten.. --> Link gary32 Koordinaten aktualisiert Ein paar Eindrücke vom Palais Ideal: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der SP ist erst ab 1. April kostenpflichtig - so konnten wir es lesen, als wir im März dort waren. Nachts ruhig und das Palais Ideal ist einen Besuch auf jeden Fall wert!!! Sonnige Zeiten gerwulf |
Anzeige
|