Name des Platzes: Avignon
Adresse: Frankreich, 84000 Avignon, P de l'Île Piot
Latitude: 43.952004
Longitude: 4.793606
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Es handelt sich um den Park- & Ride-Parkplatz "Ile Piot".
Von hier aus fahren kostenlose Busse in die Innenstadt. Stand:10.2010 Hallo
Es handelt sich um einen gesonderten Teil für Wohnmobile eines Großparkplatzes auf der Rhonehalbinsel. Relativ ruhig, Seitenbereiche etwas vermüllt, kostenlos, Mülleimer vorhanden, ideal zur Besichtigung der Stadt, da alles fußläufig möglich
und nachts von der nahen Brücke siehts so aus... ![]() Hallo Der Platz liegt ganz in der Nähe vom "Camping Bagatelle". Die richtige Koordinate ist: N43.952004, E4.793606 Flatus ----- Moderation:die Koordinaten sind aktualisiert. wiebke Dieser kostenlose Platz bei P&R gibts immer noch , September 2013 ! Weiterhin keine V/E ! Nebenan ist ein skater Platz . Ansonsten nur über die Brücke und man ist in Avignon : ![]() SP Info : ![]() ![]() Hinter Brücke und der historischen Brücke gibts eine kostenlose Fähre , die von netten Frauen gefahren wird . Nur Fußgänger und Fahrräder ! Foto von Fähre : ![]() Die Besichtigung der "sur le pont , d´Avigon " kann ich nur empfehlen ! Mit Übersetzungstelefonen sehr informativ : ![]() Den SP gibts nicht mehr. Alle Zugänge zu den Parkflächen haben Balken. Ich hab auch nach anderen Zufahrten geschaut, aber da ist nichts mehr. Es gibt ein kleines Stück weiter einen Flot Bleu SP (hinter der Brücke). Allerdings war der bei meinem Besuch leer. Vermutlich weil das Terminal gesponnen hat, und man bei der Kennzeicheneingabe rausflog. Sonst €11/Tag. Meine Empfehlung ist der CP Bagatelle gleich daneben. Ohne Strom, 1Person habe ich €14 gezahlt. Also kaum mehr, aber dafür mit den Annehmlichkeiten eines CP. Außerdem gleich an der Brücke zur Innenstadt. RK |
Anzeige
|