xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-84000 Avignon

[Admin] am 18 Aug 2007 02:13:08

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Avignon

Adresse: Frankreich, 84000 Avignon, P de l'Île Piot

Latitude: 43.952004
Longitude: 4.793606

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Albert Waschinski am 27 Okt 2010 17:27:54

Es handelt sich um den Park- & Ride-Parkplatz "Ile Piot".
Von hier aus fahren kostenlose Busse in die Innenstadt.
Stand:10.2010

haasi am 24 Sep 2011 14:44:22

Hallo

Es handelt sich um einen gesonderten Teil für Wohnmobile eines Großparkplatzes auf der Rhonehalbinsel. Relativ ruhig, Seitenbereiche etwas vermüllt, kostenlos, Mülleimer vorhanden, ideal zur Besichtigung der Stadt, da alles fußläufig möglich

und nachts von der nahen Brücke siehts so aus...

Anzeige vom Forum

Flatus am 24 Sep 2011 18:54:29

Hallo
Der Platz liegt ganz in der Nähe vom "Camping Bagatelle".
Die richtige Koordinate ist:
N43.952004, E4.793606

Flatus

-----

Moderation:die Koordinaten sind aktualisiert. wiebke

Chris_62 am 28 Sep 2013 22:33:48

Dieser kostenlose Platz bei P&R gibts immer noch , September 2013 ! Weiterhin keine V/E !

Nebenan ist ein skater Platz . Ansonsten nur über die Brücke und man ist in Avignon :

SP Info :

Hinter Brücke und der historischen Brücke gibts eine kostenlose Fähre , die von netten Frauen gefahren wird . Nur Fußgänger und Fahrräder ! Foto von Fähre :

Die Besichtigung der "sur le pont , d´Avigon " kann ich nur empfehlen ! Mit Übersetzungstelefonen sehr informativ :

rkopka am 02 Sep 2018 21:50:41

Den SP gibts nicht mehr. Alle Zugänge zu den Parkflächen haben Balken. Ich hab auch nach anderen Zufahrten geschaut, aber da ist nichts mehr.

Es gibt ein kleines Stück weiter einen Flot Bleu SP (hinter der Brücke). Allerdings war der bei meinem Besuch leer. Vermutlich weil das Terminal gesponnen hat, und man bei der Kennzeicheneingabe rausflog. Sonst €11/Tag.

Meine Empfehlung ist der CP Bagatelle gleich daneben. Ohne Strom, 1Person habe ich €14 gezahlt. Also kaum mehr, aber dafür mit den Annehmlichkeiten eines CP. Außerdem gleich an der Brücke zur Innenstadt.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-26524 Hage
F-30 Marguerittes P RN86
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt