Straße: D177
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 43.913740
Longitude: 5.190730
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
SP. liegt hinter der Gendarmerie, Rue de la Combe
Longitude: 5.20071 Latitude: 43.91084 Gebühr: 5€ V+E : 2€ für 10min. Wasser (Möglicherweise ist die Übernachtung in der Haupt - Saison nicht erlaubt von 20h bis 8h.) Stand Oktober 2009 gary32 das Verbotsschild wurde entfernt...
Stand 2010 gary32 in gordes gibt es 3 stellplätze...
der oben genannte befindet sich etwa 1 km vor gordes ...in der pampa ...ist immer gut belegt , obwohl meines erachtens die schlechteste möglichkeit , da gordes einfach zu weit weg ist an der polizei gibt es einen platz mit entsorgung ...man steht in einer art steinbruch ...windgeschützt..aber meines erachtens auch nicht wirklich schön ... zumindest verglichen mit dem stellplatz auf den terrassen oberhalb von gordes ..der ganz klar mein favorit ist ..... 200 m zur stadtmitte , dennoch ganz ruhig gelegen , mit einer genialen aussicht über das luberon ...die kosten sind überall gleich ...ich meine 4 € ...wird am parkplatz bis 18,00 uhr kassiert ...danach können sparfüchse sogar umsonst einfahren . der platz ist ewas versteckt , fahren diesen aber seit vielen jahren an , stehen immer nur ein oder zwei womos dort . klaus Wir waren im April 09 auf dem Stellplatz bei der Gendarmerie. Schade dass man die 5 € direkt bei der Einfahrt bezahlen musste, denn wir entschlossen uns dann doch nicht zu bleiben und hatten somit das Geld umsonst bezahlt.
Gordes ist eine traumhaft schön gelegene Stadt , den Stellplatz fanden wir nicht so wirklich toll. Entsorgen war im Preis enthalten. Wasser kostete extra. Hallo,
vor 10 Jahre, meine ich, gab es noch keinen SP. mit V+E, sondern wir standen oberhalb vom Ort auf einem der Parkplätze. Wir haben aber leider dieses Sehenswertes verpasst: --> Link gary32
Hallo, ist das der große Parkplatz an der Route de Murs? Wir fahren Fr. in die Gegend und wollen auch nach Gordes. Wenn das der SP ist komme ich mit 4,5t und über 7m durch den Ort? Freue mich über eine Antwort. |
Anzeige
|