Name des Platzes: Sault
Adresse: Frankreich, 84123 Sault P3, P3 cimetière
Latitude: 44.09391
Longitude: 5.40801
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Diesen Stellplatz haben wir 2009 nach dem Besuch des Mont St. Ventoux entdeckt.
Ist ausgeschildert mit P3 und liegt hinterm Friedhof . V/E vorhanden ! Kein Strom! Geschotterter ruhiger kostenfreier Platz zwischen Altstadt und Supermarkt mit Tanke ! Wie gesagt , meine Infos sind von 2009 !
V/E :
Viele Rennradler waren auf dem SP ! Idealer Ausgangspunkt ! Blick in Sault zum Mont St. Ventoux :
rechts vom Turm auch : ![]() P.: Gratis
V+E: Borne Euro-Relais 100l / 10 Min. Wasser oder 1Std Strom : 2 € Ergänzung 06/2012 Gary32 Sault P3 im Juni 2013: Einer der kaputtesten und hässlichsten SP, die ich gesehen habe. Weiterfahrt zum CP Municipal (10 EUR) nach Revest du Bion: Leer + gepflegt - allerdings für breieter Busse evtl. nicht geeignet, vorher prüfen, ob die Durchfahrt zwischen dem Schlagbaum auf haber Strecke ausreicht! Hallole, Stand 10.05.2015: Entsorgung möglich (Grauwasser und Toilette), für Toilettenspülung eigenes mitgebrachtes Wasser verwenden, Frischwasserversorung defekt, die San-Anlage macht einen maroden Eindruck. Ansonsten gilt die Aussage meines Vorschreibers. Gute Reise wünscht Stegi Zum Entsorgen ist es ok. Besser zu Weiher Plan d"eau de Monieux an der Nesque fahren (D96) . Gruß Henry Hallole, Stand September 2025: Der SP in Sault (P3) wurde von Camping Car Park übernommen, der Umbau ist noch im Gange, Zufahrtsschranke ist aufgebaut, ist kostenpflichtig, z.Zt. 12,10 €/24 Std. Ansonsten war bei unserem Besuch im Sept. 2025 noch nichts weiter geschehen, Frischwasser und Toi-Entsorgung möglich, Stromversorgung (noch) nicht vohanden. VE-Station ist noch eine gammelige alte Eurorelais-Station. Vorteil: Zentrum nahe und fußläufig gut zu erreichen, Intermarché direkt beim SP samt Tankstelle Stegi, der mal wieder eine Provence-Tour unternahm |
Anzeige
|