aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pyrenäen

Micha reist am 07 Apr 2003 21:53:39

Hallo zusammen!
Dies ist mein Einstand in diesem Forum! Holdrio! 8)
Seit 8 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines WOMO auf Ford F250-Basis. Ne richtig aufregende Lady steht da vor meiner Tür. In 10 Tagen starten wir unsere Jungfernfahrt: wir brechen auf in die französischen Pyrenäen. Wer kann Tips geben zu Stellplätzen und anderem WOMO-Spezifischem. Danke im voraus.
, Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 07 Apr 2003 21:58:39

welcome!

wow, F250! - als integrierter oder mit aufgesetzter Kabine?

PS: dort, wo jetzt Dein Bild ist, sollte der F250 hin - Dein Bild heißt hier in der Software "Avatar" - dann wird es auch im Beitrag angezeigt...........

Micha reist am 07 Apr 2003 22:02:49

Werds gleich ändern, das mit dem Bild! :?
Der Aufbau ist aufgesetzt. Foto kommt gleich.
Ciao, Micha

Anzeige vom Forum

[Admin] am 07 Apr 2003 22:25:25

schätze 82er oder 83er mit der 6,9l Diesel Engine?
Der taugt auch für den Sahara Trip.......... 8)

PS: das mit "Avatar" und "Profilfoto" hab ich gleich mal geändert, Fahrzeugfoto und Benutzerfoto ist besser :)

Amaliana am 08 Apr 2003 06:56:44

Hy Micha,

wir waren letztes Jahr an Pfingsten in den Pyrenäen.
War überhautp kein Problem, man konnte überall frei stehen und es war absolut noch nix los.
Ein Abstecher nach Andorra lohnt sich übringes nicht, außer man will billig Zigaretten oder Alkohol kaufen. Ansonsten ist Andorra einfach nur dreckig und häßlich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankreich mit dem Womo (auch nur Transfer) Invitacion
Cote d'Azur
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt