Name des Platzes: Gruissan Aire de 4 Vents
Adresse: Frankreich, 11170 Gruissan Quai du Lebech, Quai du Lebech 2
Latitude: 43.10441
Longitude: 3.09941
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Aire des 4 Vents
Gebühr 2008 6,10 € inklusiv V + E kein Strom WC + Duschen ( kalt ) frei Hans Dieser Stellplatz kostet 2012 inzwischen 8 Euro pro Nacht.
Über den Hafen bekommt man WIFI 1 Tag - 9 Euro 1 Woche - 19 Euro Liebe Meli und Wolfgang Wir waren am 28. April 2012 dort.
Der Stellplatz hat Platz für ca. 150 Mobile. Es gibt V+E+Dusche für € 8,--. Strom ist immer noch nicht möglich. Für 2/3 der Plätze ist SAT-TV möglich. W-Lan kann man auch im Ort in der Touristinfo bekommen. Ein Zugang über einen ortsfesten Rechner ist aber auch möglich. Der Hafen von Gruissan hat 2000 Liegeplätze, überwiegend von Großjachten belegt. Liebe Mitglieder Stellplatz hat im 2012 noch 8 Euro gekostet. Heute am 21.02.2013 ist der erste Tag wo wieder bezahlt werden muss. Kostet jetzt 8,50 Euro WC Heiße Dusche Ver und Entsorgung Kein Strom Liebe Meli und Wolfgang Der Untergrund könnte mal wieder eine Ladung Kies brauchen, bei Regenwetter ist es dort matschig und voller Pfützen. Hallole, Stand September 2016: Gebühren 9,50€ Ladung Kies fehlt immer noch.... Trotzdem gut besucht! Stegi Strom gibt es auch im Okt 16 immer noch nicht. V/E Container sind ok. Schranke am Eingang wurde von Personal geöffnet. An der Schranke ist ein Büro in einer kleinen Hütte. ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt €9,75 in der Saison, sonst €9. Da ich es gewohnt bin zu fuß vom SP aus was zu machen, war ich enttäuscht. Da ist ja nichts außer vielen Yachten und (Ferien)wohnungen in der nächsten Umgebung. Ein Miniladen. Fahrrad oder mehr ist angeraten. Vom SP aus nur eine Steinböschung zur Hafeneinfahrt. IMHO nur als reiner Übernachtungsplatz oder als Ausgangsbasis brauchbar. RK verstehe ich nicht - du bist zu fuss schnell im ort und es gibt da auch viele interessante wanderungen ( auch VTT touren) wir sind aber immer gruissan plage, von da aus isses etwas weiter in den ort mmn gibt es den SP nicht mehr - ich geh gegenüber immer meine hunderunde und sah da immer die wohnmobile stehen - da sind jetzt hübsche graue mobilhomes. selbst als der SP in Gruissan Plage "complet" war ist dor kein Womo gestanden. stand mai 2021 |
Anzeige
|