aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-17 Chassiron Pcote

[Admin] am 18 Aug 2007 02:15:12

Straße: Pcote
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 46.038220
Longitude: -1.407470

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 07 Feb 2009 18:19:02

der grösste teil der parkplätze, die in der vergangenheit auf der Oleron als stellplätze zweckentfremdet wurden, sind mittlerweile für wohnmobile gesperrt

gary32 am 07 Feb 2009 18:40:24

oldie2002 hat geschrieben:der grösste teil der parkplätze, die in der vergangenheit auf der Oleron als stellplätze zweckentfremdet wurden, sind mittlerweile für wohnmobile gesperrt

hallo,

meine ich hätte diesbezüglich diesen Link hier eingestellt:

--> Link

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum

oldie2002 am 07 Feb 2009 18:48:24

gary32 hat geschrieben:
oldie2002 hat geschrieben:der grösste teil der parkplätze, die in der vergangenheit auf der Oleron als stellplätze zweckentfremdet wurden, sind mittlerweile für wohnmobile gesperrt

hallo,

--> Link

zur Info,

gary32

na, hier passt er dann ja wenigstens, ich hatte ihn noch nicht gesehen; wobei Boyardville inzwischen auch geschlossen sein soll

gary32 am 07 Feb 2009 19:16:08

oldie2002 hat geschrieben:
gary32 hat geschrieben:

hallo,

--> Link

zur Info,

gary32

na, hier passt er dann ja wenigstens, ich hatte ihn noch nicht gesehen; wobei Boyardville inzwischen auch geschlossen sein soll

Hi,

SP Boyardville ist geschlossen, nur die V+E steht noch.
Die mit Womo-Piktogramme gezeichnete Stellen sind z. grössten Teil Campingplätze die zu ermässigten Preise SP für Womo anbieten...aber nur von 20.00 bis 10.00 Uhr am nächsten Tag. ( so ä. wie Quick Stop in DK )
V+E kann 2 Std benutzt werden.

zur Info,

gary32

skwomo am 06 Okt 2011 10:27:19

Es gibt auch noch einen Stellplatz in St. Denis in der Route des Huttes, heißt "Aire du Moulin" und ist ein ehemaliger Campingplatz mit 150 Stellplätzen . Kostet 8 € mit V+E und incl. Strom.
Die Sanitäranagen des Campingplatzes werden noch benutzt, sind jedoch antiquiert ( aber sauber, zumindest in der Nachsaison bei relativ wenig Betrieb).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-22 L Arcouest P au board de la mer
F-29 Moelan Sur Mer commune de Moa«lan-sur-Mer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt