Straße: Pcote
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 46.038220
Longitude: -1.407470
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Pcote V/E: nein Typ: Stellplatz Latitude: 46.038220 Longitude: -1.407470 Link zur Karte: --> Link ![]() der grösste teil der parkplätze, die in der vergangenheit auf der Oleron als stellplätze zweckentfremdet wurden, sind mittlerweile für wohnmobile gesperrt
hallo, meine ich hätte diesbezüglich diesen Link hier eingestellt: --> Link zur Info, gary32
na, hier passt er dann ja wenigstens, ich hatte ihn noch nicht gesehen; wobei Boyardville inzwischen auch geschlossen sein soll
Hi, SP Boyardville ist geschlossen, nur die V+E steht noch. Die mit Womo-Piktogramme gezeichnete Stellen sind z. grössten Teil Campingplätze die zu ermässigten Preise SP für Womo anbieten...aber nur von 20.00 bis 10.00 Uhr am nächsten Tag. ( so ä. wie Quick Stop in DK ) V+E kann 2 Std benutzt werden. zur Info, gary32 Es gibt auch noch einen Stellplatz in St. Denis in der Route des Huttes, heißt "Aire du Moulin" und ist ein ehemaliger Campingplatz mit 150 Stellplätzen . Kostet 8 € mit V+E und incl. Strom.
Die Sanitäranagen des Campingplatzes werden noch benutzt, sind jedoch antiquiert ( aber sauber, zumindest in der Nachsaison bei relativ wenig Betrieb). |
Anzeige
|