Straße: Rue Philippe Janet
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 45.982870
Longitude: -1.090530
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Rue Philippe Janet V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 45.982870 Longitude: -1.090530 Link zur Karte: --> Link ![]() F-17450 Fouras
Avenue Philippe Janet SP für 20 Einheiten P: 6€/24Std. V+E: 2 € ( Jetons beim OT ) Stand 2010, gary32 Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder. Die Lage ist für einen Platz fast auf der Straße recht schön und überwiegend ruhig. Der Strand liegt gleich gegenüber. es soll noch einen weiteren SP mit V+E geben in der Avenue du Cadoret
SP für 13 Einheiten P: 6€/24Std V+E: 2€ mit Jetons Aufenthaltsdauer max. 48 Std. ( Eine Empfehlung ist der CP de l´Espérance für einige Euros mehr ) Dort und im OT. kann man auch die Jetons für die V+E erwerben Stand 04/2011 gary32 hallo;
ich steh als auf dem cp am ende der insel. der preis ist nur unwesentlich höher als der stellplatz. lg KH
Hallo, meinst du den Campingplatz am Ende der Halbinsel/La Fumee? Als wir Ende August da waren, war de geschlossen (seit Sturm Xynthia). Ich fand die Stellplätze alle grauslich, da man keinen Stuhl draussen hinstellen konnte, geschweige den einen Grill. Und mit 6,- EUR + V+E nicht gerade billig. Wir haben daher den CP Municipal Le Esperance direkt am Meer aufgesucht, für 9,50 absolut OK. Kai Der Platz nennt sich Jan Moulin und ist auch so immer noch bei den Hinweisschildern angegeben. Jedoch sind Wohnmobile dort nicht mehr erwünscht. Der Bezahlautomat wurde entfernt, die Entsorgung gibt es noch, es wie zuvor Jetons notwendig.
aus der Nähe von Fouras (gegenüber) Hallo zusammen, hier ist nur noch Parken erlaubt, Übernachten auf Schildern verboten, Entsorgung habe ich keine gesehen. Eigentlich müßte der SP gelöscht werden, besucht Juli 2016. |
Anzeige
|