Name des Platzes: Aire de Camping Car Les Cigales
Adresse: Frankreich, 34280 La Grande Motte, Avenue de la Petite Motte
Latitude: 43.567317
Longitude: 4.074941
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Unter " point Zero " ist nichts bekannt...
Es gibt einen SP. in der Avenue de la Petite Motte Neben Camping " La Cigale " ( gehört dazu... ) SP: ca. 30 Einheiten P: 15€ in der Saison / 10 außerhalb Saison Bezahlung über Carte Bancaire V+E : Eigenbau Achtung: Reglementation wie auf dem CP... Stand 05/ 2010 gary32 Kann Gary32 bestätigen.
V/E, Strom, Plätze auf Schotter, teilweise mit Bauzaun eingezäunt, Einfahrt durch Schrankenautomat. Scheint n och recht neu zu sein. Stand 10/2010 Da ich meistens im Spätjahr/Winter in La Grande Motte bin, stehe ich immer am Hafen gegenüber den Bootsgeschäften, Avenue Robert Fages, also der Bereich vom Lidl nach hinten Richtung Kreisverkehr. Seit nunmehr über 20 Jahren, noch niemals hat irgendwer irgendwas gesagt, sind offizielle Parkplätze, keine Verbote. Aber bitte aufpassen, die Esplanade Jean Baumel ist explizit für Wohnmobile gesperrt. Trotzdem stehen dort immer wieder, gerade in der Nebensaison einige Mobile. Ich habe selber schon gesehen, dass diese Strafzettel bekommen haben (auch im Spätjahr, also ausserhalb der Saison) Oben genannter offizieller Stellplatz war mir von der Zufahrt her zu eng, ich bin immer mit großem Hänger unterwegs. |
Anzeige
|