xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-34280 La Grande Motte

[Admin] am 18 Aug 2007 02:15:13

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Aire de Camping Car Les Cigales

Adresse: Frankreich, 34280 La Grande Motte, Avenue de la Petite Motte

Latitude: 43.567317
Longitude: 4.074941

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 30 Aug 2010 18:39:39

Unter " point Zero " ist nichts bekannt...
Es gibt einen SP. in der Avenue de la Petite Motte
Neben Camping " La Cigale " ( gehört dazu... )
SP: ca. 30 Einheiten
P: 15€ in der Saison / 10 außerhalb Saison
Bezahlung über Carte Bancaire
V+E : Eigenbau

Achtung: Reglementation wie auf dem CP...

Stand 05/ 2010

gary32

Gast am 03 Nov 2010 17:13:55

Kann Gary32 bestätigen.

V/E, Strom, Plätze auf Schotter, teilweise mit Bauzaun eingezäunt, Einfahrt durch Schrankenautomat. Scheint n och recht neu zu sein.

Stand 10/2010

Anzeige vom Forum

smartie67112 am 28 Okt 2017 01:15:02

Da ich meistens im Spätjahr/Winter in La Grande Motte bin, stehe ich immer am Hafen gegenüber den Bootsgeschäften, Avenue Robert Fages, also der Bereich vom Lidl nach hinten Richtung Kreisverkehr.
Seit nunmehr über 20 Jahren, noch niemals hat irgendwer irgendwas gesagt, sind offizielle Parkplätze, keine Verbote.
Aber bitte aufpassen, die Esplanade Jean Baumel ist explizit für Wohnmobile gesperrt. Trotzdem stehen dort immer wieder, gerade in der Nebensaison einige Mobile. Ich habe selber schon gesehen, dass diese Strafzettel bekommen haben (auch im Spätjahr, also ausserhalb der Saison)

Oben genannter offizieller Stellplatz war mir von der Zufahrt her zu eng, ich bin immer mit großem Hänger unterwegs.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-66220 St. Paul de Fenouillet
F-67210 Obernai Rue de Berlin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt