xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blaupunkt Nashville Autoradio "funzt" nicht mehr !

fuzzy am 08 Apr 2003 15:42:28

vielleicht etwas " off topic " aber ein Autoradio gehört ja irgendwie auch zum WOMO !

Nun zum Fehler :

mit dem Lautstärkeregler regle ich beim vorherigen Anwählen der entsprechenden Einstellungen und Höhen,Tiefen,Balance und Fader !
Bei mir macht er das nicht mehr ! Einstellungen bleiben auf Null beim drehen des Reglers wirds nur laut oder leise !
Kontaktspray hab ich schon reingesprüht " fehlanzeige"
Bringts was wenn ich das Teil ausbaue, gibt da sowas wie eine reset- taste etc. oder hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 08 Apr 2003 18:13:51

hört sich auf jeden Fall nicht gut an, wenn es noch laut/leise regelt, aber den Rest nicht, dann scheint die Steuerung nicht mehr zu wollen - Kontaktspray nützt da garnix. Laut/leise geht ja - das ist das selbe Potentiometer - also Elektronikfehler (oder Kabel der Steuerplatine)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherheitsgurte nachrüsten
suche Dach für Absetzkabine (240x160x30 cm)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt