Wir können ein 15 Jahre altes Womo kaufen. Fahrer und Beifahrersitz haben Gurte, in der "Sitzecke" aber nicht.
Wie kann man die Kinder denn dann anschnallen????
Warscheinlich muss man es nicht, aber es wäre doch sinnvoll!!!!
LG
Vreni
|
Wir können ein 15 Jahre altes Womo kaufen. Fahrer und Beifahrersitz haben Gurte, in der "Sitzecke" aber nicht.
Wie kann man die Kinder denn dann anschnallen???? Warscheinlich muss man es nicht, aber es wäre doch sinnvoll!!!! LG Vreni Willkommen im Forum!
Sinnvoll? - das einzig Vernünftige! Es gibt verschiedene Möglichkeiten dafür, such mal hier im Forum - das Thema hatten wir schön öfter.......... Danke für das Willkommen*gg!!
Ich fürchte, das wird schwierig mit dem Nachrüsten... wahrscheinlich werden wir uns dann morgen gegen das Fahrzeug entscheiden :abgelehnt: . Ich befürchte, es wird noch Jahre dauern, bis wir endlich ein für uns finanzierbares Gefährt finden werden *schnüff*!!! Dabei wünschen wir uns ein Womo seit Jahren! Liebe Vreni hallo vreni,
auch von mir willkommen im forum! das nachrüsten mit beckengurten ist gar nicht eine soo grosse sache... frag mal einen kfz-betrieb oder womohändler an... Hallo Dani,
ich muss mich nur heute entscheiden und wenn es nun doch nicht geht??? Dann lasse ich lieber die Finger davon! Ist ja auch schon ein älteres Wohnmobil. Liebe vreni Herzlich willkommen!
Es wäre wahrscheinlich hilfreicher, wenn wir wüßten was das denn für ein Womo ist! Und das ihr kein Womo in Eurer Preisklasse bekommt, halte ich sowieso für ein Gerücht... :D Wir haben schließlich auch eins! :wink: Sollen wir Euch bei der Suche behilflich sein?? Ach ja, es ist ein Karmann Cheetah auf T2.
Och, ich hab nichts dagegen, wenn man uns hilft ein WoMo zu besorgen :D !!!! Aber wir wollen einfach momentan nicht viel ausgeben dafür, denn wir wollen nächstes Jahr entscheiden, ob wir noch bauen oder nicht (2006). Das WoMo hat sich uns grad angeboten... wir haben zwar immer geguckt, aber bisher nicht annähernd was gefunden, was in Frage gekommen wäre. Dieses ist uns eigentlich auch schon zu alt, wir haben schon Angst davor, dass es uns klotten geht. Aber was anderes finden wir ja wohl nicht... dann zelten wir halt wieder*g!! LG Vreni Hi Vreni,
ein gebrauchter VW-Bus ist doch immer noch drin, und besser als ein Zelt, da kannste ja die Kinder reinpacken, wenn sie nicht oben schlafen wollen. Bin halt vorbelastet und ein absoluter Bulli-Fan. Die gibts schon günstiger als einen Nasenbär. Unsrer lief 165 tkm ohne Mucken. Hallo,
danke noch mal an alle, wir haben das WoMo doch gekauft. Es sind sogar Gurte hinten drin*gg!! Liebe Vreni Hi Vreni,
Glückwunsch zum Womo und viel Freude damit. Ich denke, dass demnächst ein Bild hier erscheint 8) Hi Vreni,
Glückwunsch zum kauf des Womos ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Zufrieden sein mit dem was gerade möglich ist - das ist wichtig. Irgendwann ist mal ein anderer Wagen dran und da gibts dann wieder ein paar Verbesserungen. Willkommen im Forum :razz:
Ein WoMo ist eine kluge Entscheidung, besonders wenn man Kinder hat. Erlebnis pur. Andreas @Wolfgang:
So sehen wir das auch, natürlich ist langfristig was anderes unser Ziel, aber fürs erste... und zum Üben*gg... ist das schon ganz schön.:jump: Leider hat man mir das in einem anderen Forum schon ein bißchen vermiest, weil es nun mal ein altes Ding ist. Hier ist es aber viel netter!!!!! :razz: @all: Klar kommt mal ein Foto, aber erst haben*gg. Wir denken auch, dass es für uns und unsere Kinder eine feine Sache ist. Wir sind ja auch so schon immer viel unterwegs... halt mit Auto und Zelt!! Es war schon immer klar, dass wir über kurz oder lang ein Womo haben wollen *freu*. Liebe Vreni Viel viel Spaß mit dem Womo, egal wie alt, Hauptsache trocken und fährt!!! :D :) Viel Spaß mit dem WoMo und lasst es Euch nicht vermiesen, denn es ist völlig egal wie alt es ist, auf den Spaß kommt es an.
Es gehört etwas Glück beim Kauf dazu und die richtige Einstellung. Wenn Ihr die habt, ist das Alter des WoMo doch völlig schnuppe. Schönen WoMo Urlaub 8) 8) :!: |
Anzeige
|