Caravan
motorradtraeger

Dk-6200 Aabenraa capitainerie du port de plaisance


[Admin] am 18 Aug 2007 02:19:29

Ort: Dk-6200 Aabenraa
Straße: Kystvej 55
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 55.034200
Longitude: 9.423460

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Leuchtfeuer am 18 Apr 2010 21:15:56

Anbei einige Bilder vom Autocamp in Aabenraa (Apenrade) welchen wir am 16.April angesteuert haben.Aabenraa ist mit 16.000 Einwohnern ein schnuckeliger Ort an der Apenrader Förde, einem Fjordarm der Ostsee und hat eine schöne Fußgängerzone mit vielfältigen Shoppingmöglichkeiten.
Der Stellplatz liegt direkt im Sporthafengebiet an der KYSTVEJ 55 und ist ab Mai bis Oktober offiziell geöffnet. Man kann außerhalb der Saison aber auch dort stehen, und zwischen den "aufgebockten" Segelbooten ein Plätzchen suchen.
Es gibt eine Ver- und Entsorgung und genügend Stromanschlüsse sowie ein
Restaurant am Platz.
Eigentlich war ich auf der Jagd nach der Meerforelle aber acht Dorsche am Abend waren auch nicht zu verachten.

Liebe ,
Leuchtfeuers

:wein:

Leuchtfeuer am 18 Apr 2010 21:22:01

Sportboothafen

Leuchtfeuer am 19 Apr 2010 21:56:36

Ort: Dk-6200 Aabenraa
Straße: Kystvej 55
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 55.034200
Longitude: 9.423460

Link zum Zielpunkt: Klick Hier

Link zur Karte: --> Link

ulli572001 am 30 Jun 2010 19:39:25

Waren heute vor Ort!
Steht nur noch ein Schild ab 2010 geschlossen.
Sind auf den Wohnmobilstellplatz am Campingplatz ausgewichen.
Kosten 14,0 Euro inc.2 Pers.
Strom 0,42 Euro pro kwh
Neugebautes Sanigebäude welches heute erst in Betrieb genommen wurde.
--> Link

Leuchtfeuer am 26 Jul 2012 10:48:12

--> Link

Stellplatz im Sportboothafen von Apenrade (Aabenraa). Übernachtung 125 dkr.
Duschen und Sanitär im Hafenmeistergebäude. Gegenüber anderslautenden Aussagen hier, existiert der Platz noch und ist geöffnet, war auch nie geschlossen ausser im Winter.
Aabenraa
Kystvey 55
___________________________________________________________
Liebe , Leuchtfeuer :wein:

berny2 am 29 Jul 2012 01:15:19

Leuchtfeuer hat geschrieben:Gegenüber anderslautenden Aussagen hier, existiert der Platz noch und ist geöffnet, war auch nie geschlossen ausser im Winter.
Aabenraa
Kystvey 55

Kann ich bestätigen. Wir haben dort an der äussersten Ecke im Südosten bei der Mole gestanden, unbehelligt, kostenlos, Ende April 2012.

allerleirauh am 29 Jul 2012 01:48:30

ist auch in vor-und nachsaison ein toller platz..
dann gips noch mehr boote zu gucken ..auflandig..

und abenraa ist auch sehenswert!

lg magda

Stefan.1 am 18 Jul 2017 23:32:42

Hallo,

war heute an dem Platz, habe ihn mir angesehen.
Kostet immer noch 125 Kronen / 24 Std.
Der Platz war gut besucht, ca. 50 Womos !
War mit dem PKW dort, mit dem Womo wäre ich wieder abgereist, der Stellplatz ist in meinen Augen ätzend !
Nur zum einmaligen Übernachten OK.

Stefan

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DK-9520 Skørping Vælderskoven
DK-6950 Ringkøbing Fiskerstræde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt