aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dk-7190 Billund Legoland

[Admin] am 18 Aug 2007 02:19:29

Straße: Legoland
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 55.737990
Longitude: 9.118640

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

platho am 02 Jun 2009 19:22:19

Bei diesem Stellplatz handelt es sich meiner Meinung nach nur um den Parkplatz des Legolandes.

Der Parkplatz ist zwar ausgewiesen für Wohnmobile und Wohnwagengespanne, jedoch kann und darf man da z.B. Nachts nicht stehen.

Der Beschilderung zu Folge ist das Parken zwischen 00:00 und 06:00 Uhr verboten !!

Wir kamen in der Nacht von Samstag auf Sonntag dort an, da wir Sonntag ins Legoland wollten, und standen vor verschlossener Schranke. Sind dann direkt nach Billund rein und haben uns dort auf einen Parkplatz gestellt...

Die Parkgebühren pro Tag betragen 50 DKK. (Ich denke mal, sollte man zu den Öffnungszeiten dort anreisen, wird es auch möglich sein bis nächsten Tag stehen zu bleiben, konnte es aber halt nicht testen.)

Thorsten

ducduc am 20 Jun 2009 14:13:29

Waren letztes Jahr auch auf dem Parkplatz, übernachten ist dort aber nich möglich gewesen, sind dann auf einen in unmittelbarer Nähe gelegenen Platz gefahren, von dort kann man zum Legoland laufen.

Hat damals meine ich um 300 DK für 2 EW, 2 Kinder und Hund gekostet. Sind aber nette grüne Stellplätze. Hier der Link: /www.billundcamping.dk/

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dk-6560 Rödding-Jels Haderslevvej 57-59
Dk-8000 Aarhus Den Gamble By
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt