Name des Platzes: Hirtshals
Adresse: Dänemark, 9850 Hirtshals Strandvejen, Strandvejen
Latitude: 57.55483
Longitude: 9.93403
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Soviel ich weiß, gibt es keinen Strandvej in Hirtshals.
Den einzigen Stellplatz den wir in Hirtshals gesehen haben, war der Campingplatz in Hirtshals, der den Quick-Stop auch anbietet. Wir haben den Quick-Stop nicht genutzt, sondern sind auf dem Campingplatz 2 Nächte geblieben, weil es uns sehr gut gefallen hat. Der Campingplatz wird oft nur als Übernachtungsplatz genutzt, da von Hirtshals die Fähren nach Norwegen losgehen. Deshalb ist es kein typischer Campingplatz. Man ist zu Fuß schnell am Hafen/Stadt. Hinter dem Leuchtturm beginnt das Bunker-Museum mit vielen ehemaligen Bunkeranlagen. Wir standen - trotz Hauptsaison - in der 2. Reihe und hatten Meerblick und konnten die ein- bzw. auslaufenden Fähren beobachten. Wir haben für die Nacht (2 Personen, Hund und Strom) ca. 23 Euro bezahlt. Quick-Stop kostet ca. 15 Euro. Guten Tag!
Wir waren letzten Sommer in Hirtshals auf diesem Campingplatz. Die Straße, an der er liegt, heißt: Kystvejen Hat uns auch gut gefallen - Preis Leistung o.k. hallo,wir waren letzte woche auf dem platz,und müssen sagen:ECHT SUPER
wir haben als einzige in der erstenreihe am meer gestanden,das wetter war überragend,die übernachtung etwa 25 euro,alles sauber und einfach nur klasse :D wir kommen definitiv wieder .... und so sieht das bei einem Sonnenuntergang aus !!!!
Hans-Jürgen ![]() Komme gerade aus Dänemark zurück und kann die Beschreibung des Campingplatzes nur bestätigen. Sehr schöne Lage, freundliches Personal und ein nettes Örtchen. Interessant ist das Größe Meeresauarium auf dem nördlichen Kontinent am Hafen ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo, kann man denn auch Nachts wieder von dem Stellplatz abreisen ? Da unsere Fähre Nachts ablegt wollten wir uns zu den Stellplatz und dort auf unsere Abfahrt warten. Gruß Sixpack Hallo In Hirtshals gibt es ja auch noch den Stellplatz am Kreisel zwischen der Stadt und dem Hafen. Ideal um auf die Fähre zu warten. Und wenn ich mich recht erinnere, ist der sogar kostenlos... Gruss Flatus . Hallo, ist der am Kreisel denn auch mit Strom ? Gruß Sixpack Hallo, wir suchen einen Stellplatz wo wir ca. 10-12 Stunden mit einem Gespan bis ca. 1:00 Uhr Nacht stehen können. Dieser müsste Strom Anschluß haben, ich weiss ja nicht ob dieser oder der am Kreisel dafür gehen würde. Gruß Sixpack |
Anzeige
|