aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Hamburg

rudiadabei am 15 Jun 2004 09:20:21

Hallo Ihr da draußen, möchte am 20.06. in Richtung Hamburg aufbrechen und das Modell-Wunderland besuchen. Anschließend dann ab Dienstag Richtung Nord-Ostseekanal. Hab schon nach Beiträgen gestöbert, finde aber keine Anfahrtsbeschreibung zu dem Stellplatz bei Paulmann, oder gibt es einen besseren.
Schreibt mir einer ? Viele aus Fulda.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Jun 2004 09:26:54

hi!

der stellplatz paulmann ist direkt an den Deichtorhallen. die Strasse heisst Poggenmühle. zur mini eisenbahn sind es von dort nur 10 min.
es gibt noch einen stellplatz am Fischmarkt, aber dort habe ich noch nicht gestanden und kann darüber nichts sagen.

Sammy69 am 15 Jun 2004 11:32:35

Hallo,

wir waren an Himmelfahrt in Hamburg und auch auf dem Stellplatz bei Paulmann. Hier unsere Eindrücke:
- Preis: 15 Euro/Nacht - gesalzen, dafür dass man auf einem Firmengelände steht, wo direkt nebanan LKW´s gewaschen und repariert werden, die Bahn fährt in Sichtweite/Hörweite dauernd vorbei (wegen Bahnhof), auf dem vorderen Teil des Parkplatzes stehen die Busse für die Stadtbesichtigung
- positiv: Miniatur-Wunderland / Altstadt ist zu Fuß ruck zuck zu erreichen
- frische Brötchen gibt es bei der Parkplatzeinfahrt (ist eine Tankstelle)
- wir haben noch nie so viele ICE´s innerhalb eines Tages gesehen (wen so etwas interessiert)
- Entsorgungsstation ist vorhanden (es ist aber nicht der Bodeneinlass vor der Sani-Station - nimmt man den kann das ganz schön Stress geben, weil wir das Warnschild wirklich nicht gesehen haben)
- wenn man von der A1 kommt haben wir uns auf anraten eines lieben Bekannten immer auf der Linken/mitteleren Spur (Centrum/Bahnhof) gehalten und es auch gleich gefunden.
- Eintritt im Miniatur-Wunderland: 9 Euro - die aber sind´s wert.

Andi

Anzeige vom Forum

achimHH am 15 Jun 2004 17:12:59

Hallo rudi,

es gibt natürlich noch andere in Hamburg.
Ob die besser sind, ich weiß es nicht!
günstiger, ja die gibt es!

schau einmal hier:
--> Link

so richtig Supertolle, die gibt es in Hamburg nicht.
ist jedenfalls meine Ansicht.

aus Hamburg
vom achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze Deutschen Fachwerkstraße, kostenlose Broschüre
edersee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt