wer kann mir nen tip am edersee geben???
bin am wochenende26/27.6. am edersee in bei hemfurth
wer kennt sich da aus??????
wo kann ich da stehen??
|
wer kann mir nen tip am edersee geben???
bin am wochenende26/27.6. am edersee in bei hemfurth wer kennt sich da aus?????? wo kann ich da stehen?? Übrigens willkommen im Forum !! Kleiner Irrtum :oops: :oops: Wollte ich woanders einsetzen.
:?: :?: :?: danke trotzdem?! Hi jimmy
"nix für ungut" nimm`s nicht persönlich, wäre aber bei dir recht spät "drann" gewesen. selbstverständlich bist auch du mir "Herzlich Willkommen" Holger-Jens :D :D :D Hallo Jimmy,
in Hemfurth nicht links auf den Stellplatz fahren sondern gerade aus weiter Richtung CP. Zum CP, nach der Gaststädte auf freiem Feld, rechts ab ist noch ein kostenpflichtiger Stellplatz. Kann man von der Straße aus von oben sehen. Auf dem CP gibt es eine Räucherei mit frischen Forellen, dazu frisches Brot, super. Oder, geradeaus weiter auf der Straße kommt später links ein Parkplatz in einer Rechtskurve. Dieser Platz ist kostenfrei. Michael Hallo jimmy,
sei auch von uns gegrüßte. Wir sind immer auf dem Parkplatz auf der Straße von Hemfurth nach Bringhausen (Ist für uns Naherholungsgebiet). Man sieht kurz vor Bringhausen diesen Parkplatz ,der allerdings kostenpflichtig ist (5 €/Nacht), auf der rechten Seite direkt am See liegen. Man kann von dort aus mit dem Fahrrad zur Staumauer fahren, man kann Angeln, baden, grillen, Boot fahren. Abends wird am CP, der direkt neben dem Parkplatz liegt, Blues gespielt- also Tanzen ist auch möglich. Der Platz liegt einfach ideal den Obolus für die Nacht kassiert ein Automat. Auf allen anderen Parkplätzen ist etwa seit einem Jahr übernachten verboten. Achtung in Hemfurth selbst ist ein WOMO-Platz ausgewiesen der Richtung E.ON Kraftwerk liegt. Den kann ich nicht empfehlen, da er zuweit vom See entfernt ist. Ich kann kmfrank nur zustimmen. wow danke
das nenne ich eine klare ansage!!! danke wobei bei dem wetter bin ich mir da nicht mehr sooo sicher ob ich überhaupt aufsatteln soll
wie meinst Du das? Mittlerweile stehen überall an den Parkplätzen Verbotsschilder für WOMO von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr. Der Platz den Du beschrieben hast, da kann man noch übernachten! Wir haben beide vermute ich über den gleichen Platz geschrieben; Ja Edgar so ist es.
Michael |
Anzeige
|