rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auslandkrankenversicherung

mikel am 16 Jun 2004 15:32:20

Habe bein stöbern im Netz eine wirklich günstige Auslandkrankenversicherung gefunden zu einem sagenhaft günstigen Preis.

Alle Behandlungen sind zu 100% gedeckt, selbst Überführung und Krankenrücktransport werden bis 6000,- € übernommen.

Das ganze für 8,- € pro Person ja richtig 8 in Worten ACHT Euro, PRO JAHR, für eine Familie gibts das für 19,90 €.

Habe das gerade online abgeschlossen, finde das super!

Nein ich arbeite nicht für die HUK

näheres hier:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 16 Jun 2004 15:35:08

Nein ich arbeite nicht für die HUK

......aber als freischaffender Makler ? :D

mikel am 16 Jun 2004 15:57:39

Jau, ich bekomme 1 Promill der Jahresprämie überwiesen, die Frage ist nur woher die HUK erfährt das die ganzen nun fplgenden Onlineanträge von mir vermittelt wurden :?:

...nein, nicht wirklich

Anzeige vom Forum

DE ?01 am 21 Jun 2004 10:40:06

@Mikel
diese Versicherung ist ein Muß bei Auslandsreisen. Bei einem Jahresbeitrag von 7-12 € kein Luxus. Bei manchen sind minderjährige Familienangehörige gegen einen lächerlichen Aufpreis Mitversichert.
Hier würde ich aber nicht die billigste in Erwägung ziehen sondern die am besten zahlt.
Meine Frau war vor 2 Jahren in Ecuador erkrankt und die bayrische Versicherungskammer (9 €) hat Anstandslos bezahlt. Wie es bei extrem hohen Kosten dann aussieht weiß ich auch nicht.

Andreas

rspicken am 21 Jun 2004 15:02:04

Die ganze Sache ist vor allem für gesetzlich Versicherte interessant. Wenn die Familie privat versichert ist, dann zahlt die private Krankenkasse auch die Auslandsrechnungen problemlos. Aber Achtung:

Nicht versichert ist ein Krankenrücktransport und der kann teuer werden. Aber dieses Problem kann man durch eine ADAC plus Mitgliedschaft lösen, denn da ist der Krankenrücktransport mitversichert.

Gast am 21 Jun 2004 23:32:41

Beim Abschluß einer AKV ist unbedingt darauf zu achten, das Vorerkrankungen mitversichert sind, sonst kann es zu bösen Überraschungen kommen.

DE ?01 am 22 Jun 2004 08:16:49

@Cruiser
Welche AKV hat diesen Klausel nicht drin?
Kennst Du eine?
Bitte teile die mit.

Andreas

Gast am 22 Jun 2004 16:56:58

@Andreas

die, für die ich arbeite. LVM (Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster)

Wenn Du mir eine PM mit Deiner Anschrifft schickst, sende ich Dir Unterlagen zu.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Möbeltresor für 21,49 € bei Metro
Essen u.sparen am Niederrein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt