xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Essen u.sparen am Niederrein

phildecker am 26 Mai 2004 21:45:04

Hallo!

Ich habe Heute in meiner Heimatzeitung eine Anzeige gesehen, die folgendes Angebot beinhaltet Reisemobil-Kulinarix 2004
Mit dem Coupons der 20 teilnehmenden Restaurants am Niederrhein ("meine Heimat" meist in der Nähe von Camping bzw Reisemobilplätzen sparen Sie ca. 290 Euro 2x essen 1x bezahlen (das preisgünstigere Hauptgericht ist kostenlos). Dieses Kulinarixangebot (Couponheft) gibt es für 14,80 Euro. Meine Frage was ist davon zu halten bzw. hat sowas Jemand schon mal gemacht u. könnte mir seine Erfahrungen mitteilen.

Phil

Ps. Die Zeitung in der das Angebot stand Ist Die Rheinische Post

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfgang13 am 27 Mai 2004 23:58:09

Schau mal auf --> Link
Hier in Wuppertal ist das Buch ein ziemlicher Renner. Ich habe es auch und wir gehen gerne damit essen. Mein Arbeitskollege hatte zu Weihnachten 50 Bestellungen gesammelt, so dass wir die Bücher noch günstiger bekamen.
Es hängt immer davon ab, welche Restaurants gerade mitmachen.

Butterblümchen am 31 Mai 2004 15:08:27

Ich habe da vor einiger Zeit mal einen Bericht drüber im Fernsehen gesehen, und die teilnehmenden Restaurants haben sich dort als sehr nett und höflich erwiesen. Ich finde die Idee klasse, und würde es ausprobieren wenn ich noch am Niederrhein wohnen würde. :)

Anzeige vom Forum

Franzi_ am 04 Jun 2004 18:30:41

Hallöle :)

Diese restauranthefte kenne ich auch, wenn man gerne auswärts und zu zweit essen geht, ist es eine tolle Sache. Man kann auf diese weise verschiedene restaurants kennenlernen die man sonst vieleicht nicht besucht hätte. Das kann ein voller Erfolg sein, aber manchmal ist auch eine Niete dabei, eben Geschmackssache. :wein:
Was mich von einem Heft abhalten würde, das bewußt auf Wohnmobilfahrer zugeschnitten ist, ist das ich auf fahrt lieber in der WoMo-küche oder auf dem Grill koche. Im letzten 14 tägigen urlaub haben wir ganze 2 mal auswärts gegessen und ansonsten selber gekocht. Für mich und meinen freund würde sich so ein Heft nicht lohnen. Anders sieht es am Heimatort aus, da nutze ich es eher. Insgesammt aber eine tolle Möglichkeit :bindafür:

Ganz liebe erstpostinggrüße, :)
Franzi_

Gast am 04 Jun 2004 18:50:38

Hallo Franzi, :razz:

erstmal herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. :D

Wir haben gerade das erste Mal von diesem Heft gehört. Bestimmt ne gute Sache, obwohl wir eigentlich auch lieber selber kochen oder grillen. :wink:

phildecker am 04 Jun 2004 22:26:46

Hallo!

Zuerst einmal danke für Eure Meinungen!
Ich werde mir so ein Heft mal zulegen, denn meine Frau ist
der Meinung das Sie ja auch mal gerne essen gehen würde u.
nicht immer nur grillen u. selber kochen. Da wir ja meistens
einige Tage mit dem Wohnmobil unterwegens sind u. dann ja
auch nur spartanisch kochen, ( die Bordküche ist ja nicht so aus-
gestattet wie zu Hause ) ist das doch eine schöne Awechselung,
wenn man mal Essen gehen kann.

vom Niederrhein Phil

Gast am 23 Jun 2004 17:16:31

Hallo,

wir haben diesen Kulinarix bei Reisemobile Schepanik in Straelen gekauft. Die Lokale sind recht anständig, das Essen und der Service war gut. Wir sind nie behandelt worden als wolle man eben mal 'ne Gratismahlzeit schnorren. Wir haben einige Lokale entdeckt die wir seither häufiger besuchen. Es gibt diese Kulinarix in verschiedenen Ausführungen für verschiedene Zielgruppen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Gast am 23 Jun 2004 20:42:28

Millim hat geschrieben:Hallo,

wir haben diesen Kulinarix bei Reisemobile Schepanik in Straelen gekauft. Die Lokale sind recht anständig, das Essen und der Service war gut. Wir sind nie behandelt worden als wolle man eben mal 'ne Gratismahlzeit schnorren. Wir haben einige Lokale entdeckt die wir seither häufiger besuchen. Es gibt diese Kulinarix in verschiedenen Ausführungen für verschiedene Zielgruppen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo
erstmal herzlich Willkommen in diesem super Forum. Gab es bei uns auch, gleiche Erfahrung, da koche ich am liebsten selber.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auslandkrankenversicherung
Link o.ä. über Beschränkungen bei Alpenpässen gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt