Wir sind mit Hund so ab dem 29.8. (vielleicht auch schon ein paar Tage eher, wenn wir das WoMo bis dahin fertig haben) in Dubrovnik auf dem CP Solitudo.
Wer ist noch da? Ein Treffen wäre ja schön
aus Leipzig
|
Wir sind mit Hund so ab dem 29.8. (vielleicht auch schon ein paar Tage eher, wenn wir das WoMo bis dahin fertig haben) in Dubrovnik auf dem CP Solitudo.
Wer ist noch da? Ein Treffen wäre ja schön aus Leipzig
Hallo Stefco, wir werden am 26.08. von zu Hause losfahren. Unser erstes Ziel ist allerdings Rijeka. Dann wollen wir die Küstenstrasse fahren bis etwa Split. Am 22.09. wollen wir wieder Daheim sein. Vielleicht begegnen wir uns ja unterwegs. Wir haben auch einen Hund dabei. helix stefco - Keine Bange - Der CP Solitudo ist nicht schlecht, aber halt nichts für meine kleinen Kinder. Wir parken eben am liebsten direkt am Wasser und beim Solitudo muss man eben 5 min ne Strasse runter laufen.
Achtung mit Hund darfst Du nicht mit dem Bus ind die Altstadt fahren und laufen ist ne laaaaaaange Angelegenheit! P.S. Solitudo nimmt Campingchecks und gibt auch Rabatt für ADAC Card
wäre dann ein taxi eine alternative? kennst du die preise? oder gibt es eine möglichkeit in dub, das Womo zu parken? Ich denke Taxi geht, wenn der Hunde mitnimmt. Manchmal geht auch Bus, wenn Maulkorb, habe ich gelesen. Kommt wohl auf den Fahrer drauf an. Wir haben in der Stadt geparkt im Hilton mit PKW für 3 Euro die Stunde! (Spesen). Sonst ist mir keine Parkmöglichkeit aufgefallen! Hallo stefco,
wenn du einen nicht allzu großen Hund hast, dann lass dir für die Hinfahrt ein Taxi von der Rezeption des Solitudo rufen mit dem Hinweis "Hund". Für den Rückweg solltest du dich allerdings höchstwahrscheinlich auf einen Fußmarsch von etwa einer Stunde gefasst machen. Infos: --> Link (S. 2, Mondmanns und meine Erfahrungen - scheint nur in Dubrovnik so eng gesehen zu werden). Ach, wie ich dich beneide - würde am liebsten auch schon wieder fahren. Wünsche eine schöne Reise und gute Erholung!!! Maggie |
Anzeige
|