aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Rovinj

Gast am 23 Aug 2007 11:17:07

Hallo,

morgen gehts ja auf nach Rovinj.

Da ich voraussichtlich am Samstag Abend ankommen werde habe ich mir überlegt, das es ja eigentlich wenig Sinn macht, für die kurze Nacht schon teurere Campingplatz-Gebühren zu entrichten.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man in Rovinj auch irgendwo am Wasser für eine Nacht stehen kann.

Ist dem so, bzw. handelt es sich um einen Stellplatz?
Oder läuft man evtl. Gefahr dort durch die Polizei o.ä. vertrieben zu werden?

Vielleicht kennt jemand den Platz (Hafen oder so)?

LG aus Hamburg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rossi64 am 23 Aug 2007 11:29:27

Hallo Pedro,

wir haben uns letztes Jahr direkt vor den Campingplatz (ich glaube es war Bi Village)gestellt. Die Rezeption war schon geschlossen. Vertrieben hat uns keiner.

Wenn Du im tief dunkeln dort ankommst und nicht gerade grillst :D wirst Du wohl keine Probleme bekommen.

Gast am 23 Aug 2007 11:33:40

Hallo Bernd,

danke!

Mal schauen ob ich das finde..

Nein, ich will nicht im Dunkeln grillen, weiß ich ja nicht was ich esse.
Aber ein paar Knollen kühles Bier nach der langen Fahrt, die krieg ich auch im Dunkeln runter :wink:

Anzeige vom Forum

Gerd_47 am 23 Aug 2007 11:35:55

Hallo Pedro
Vor dem CP Polari in Rovinje ist ein großer Pakplatz auf dem Du bis zum Morgen problemlos stehen kannst. Am morgen kannst du dir den Platz anschauen und wenn er Dir gefällt bleiben oder einfach weiterfahren.
Gerd_47

Gast am 23 Aug 2007 13:54:48

Hallo Gerd,

vielen Dank :!:

Gerd_47 am 23 Aug 2007 20:01:45

Hallo Pedro
Da du ja einen Stellplatz für die erste Nacht suchts und auch einem Aufenthalt auf Polari nicht ausschließt, empfehle ich Dir diese eine Nacht vor besagtem CP zu übernachten. Der Platz ist mit Sicherheit jetzt nicht so überlaufen da ab 01.09 bereits Nachsaison. Im ? Bereich hast Du freie Platzwahl aber leider benötigst du da viel Kabel. Im Textilbereich sind überwiegend Parzellen, aber die Kneipen, Supermarkt etc. befinden sich hier und Stromanschlüsse sind auch in der Nähe. Direkt (ca. 200m) vor dem Platz befindet sich auf der linken Seite ein Obststand und gegenüber hat dieser Landwirt seinen Hof. Wenn Du Lust hast gehst du mal da rein kannst deinen Weinvorrat auffrischen und auch eine kleine Weinprobe mit dem Mann machen.
Ich bekomme kein Geld wenn ich Werbung für diesen Platz mache aber im Sept. 06 hat es uns da sehr gut gefallen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer ist Ende August in Dubrovnik?
Zurück aus Kroatien/Funtana
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt