Hallo, ihr netten Profis,
bitte helft mir mal bei einem Thema, von dem ich absolut keine Ahnung habe.
Bei -->[url=http://www.penny.de/index.php?id=5966&tx_nxangebote_pi1[markt]=1389&cHash=2f0c6ec532] diesem Discounter [/url] gibt es ab Donnerstag ein Angebot für ein kleines LCD-TV.
Wir haben bisher in 20 Jahren Camping kein TV gebraucht, aber diese Größenordnung kann man ja mal ohne weiteres mitnehmen für Nachrichten, Wetterberichte etc.
Es heißt, es arbeitet digital und analog. Bekommt man damit also überall Verbindung? Braucht man noch Zusatzgeräte oder ist alles integriert? Ich will auf keinen Fall noch eine Sat-Anlage kaufen und mitschleppen.
Da ich mich bisher noch NIE mit diesem Thema beschäftigt habe, würde es nun tagelanges Suchen bedeuten, bis ich nur annähernd auf dem Wissenstand von einigen von euch bin, die mir daher u.U. auf Anhieb sagen können "Das ist was" oder "Lass die Finger davon" oder "Leg 50 Euro drauf, dann hast du was, was viiieeel besser ist" oder oder oder ...
Daher hoffe ich mal auf eure bewährte Freude am Hilfestellung geben und danke euch bereits hier im Vorfeld für eure Bereitschaft, mir aus meinem Dilemma zu helfen.
Herzliche
Maggie, die Zimtzickenmutter