|
Hallo,
wir haben heute, Sonntag unseren ersten Messetag hinter uns gebracht. Wir stehen auf dem P 1 im Feld 5 und salben unsere Füße. Die ersten 160 Fotos möchten wir Euch nicht vorenthalten. Sie geben einen guten Querschnitt eines langen Tages wieder. Es ist so ziemlich alles dabei. Die neuen Womo-Gesichter, neues in Sachen Zelte, Technik, Kurioses, etc. Einfach den unten stehenden LINK anklicken, dann im Inhaltsverzeichnis auf Caravan Salon und nach einen ersten Blick auf das Album mit 160 Fotos gehen. --> Link Viel Spaß beim betrachten, Jeff & Gitte Hallo ihr beiden,
vielen Dank für diese ersten EIndrücke. Wir fahren nun doch zur Messe. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf. Herzliche Sabine Moin Moin!
Das sieht ja vielversprechend auf der Messe aus. Wir werden am Freitag in der "verbotenen Stadt" (aus Sicht eines Kölners gesehen :D ) auf Messepirsch gehen. Falls ihr die gesamte Woche dort verbringen solltet, werden wir euch auf dem Parkplatz mal besuchen.... Ansonsten noch viel Spass! Gregor Schade dass es am Samstag nicht geklappt hat in der Altstadt, aber die Messefotos sind gut geworden...vielleicht beim nächsten Mal.
Hoffentlich hat sich Euer Essen gelohnt :D Hab eben euer Fotoalbum durchgeguckt. Sind ja schöne Bilder dabei.
Packt mir bitte die Blonde mit Cowboyhut in den Rockwood und schickt sie mir per Nachnahme vorbei :D Hallo,
gestern Abend war vor unserem Reisemobil ein kleines Forumstreffen. Von 19 bis 24 Uhr wurde getagt, gefachsimpelt und diskutiert. Nun gehts wieder auf die Messe und heute Abend weitere Fotos. aus Düsseldorf, Jeff und Gitte Au ja, bitte noch ganz viel Fotos einstellen.
Ich wär so gern auch dabei :cry: :cry: :cry: Doch leider hat uns der Alltag fest im Griff. neidische ................ H hallo ihr Lieben,
super Bericht, das Landhaus sieht ja stark aus! :) Wie kommt es, dass es im Hintergrund so leer ist? Jeff&Gitte: Habt ihr Pressekarten und wart vor der "öffentlich zugänglichen" Messe schon auf dem Gelände? Hallo LCD,
nein, wir haben keine Pressekarten und waren auch nicht sehr früh, oder Pre-Öffnung auf dem Platz. Gestern, am Sonntag, war auf der Messe überraschend wenig los. Selbst auf P 1 gab es noch jede Menge Stellplätze. Im Bus zur Messe saßen wir alleine, und es war so um 11 Uhr. Wenn Du Dir die anderen Fotos der Messe anschaust wirst Du feststellen, dass wir Messeneuheiten (Fahrzeuge) ohne jegliche Personen davor aufnehmen konnten. Die einzigste Messehalle wo es relativ publikumsstark herging, war Halle 4, wo es Krimskram rund ums Campen gibt. In Halle 13, der High-Tec-Halle, war so gut wie garnichts los. Am meisten Gedränge gabs im Bierzelt von Löwenbräu. Was wir diesmal vermissen sind diese Spezialfahrzeuge wie z.B. 4-Wheel-Drive-Mobiles, Wüstenfahrzeuge, die riesen Varios für 1-2 Mio. Euro, na eben die echten Hingucker und WWWWWwwoooooohhhhh-Mobile. Kann sein das heute mehr los ist. Jeff & Gitte Hallo! Schöne Bilder ich vermisse noch das Bild vom ersten Wochenendwagen von ca. 1930, habe leider kein Bild gemacht. Vieleicht hat es ja jemand und kann es einstellen. Wir waren am Samstag beim großen Ansturm dabei, war wieder Klasse noch schöner natürlich der gSpaziergan durch die Altstadt.
wölfchen Tag 2 auf dem Caravan-Salon.
Heute morgen flogen Gitte und ich förmlich um 6 Uhr aus den Betten. Der Wind hatte gedreht und aus der Startbahn, wurde nun eine Landebahn. Flugzeuge flogen im 3 Minuten Takt ein und das direkt über unserem Reimo, in nur 50 Meter Höhe über uns. Ein höllischer Lärm war das und mit schlafen nicht mehr viel drin. Dann ging es auf die Messe. Heute war etwas mehr Technik angesagt und mehr Info zur Innenraumausstattung. Das belegen dann auch die Fotos, ca. 100, sind im Album hinterlegt. Ihr könnt über diesen Link, oder über unseren Block ins Albung gelangen: Vollbild-Diashow möglich! --> Link Was hat uns besonders interessiert: 1. Satschüsseln mit Ansaugstutzen 2. Díe Symbiose PKW und Wohnwagen zu einer Art Wohnmobil 3. Auffüllbare Gasflaschen (€ 300 Stück) 4. Reisemobilfenster mit Aussenrollos (... sehen klasse aus!) 5. Massagematrazen mit Rotlich 6. Aufblasbarer Whirlpool ... der Rest ist Fahrzeuge und Fahrzeugtechnik pur. Am optisch schönsten hat sich übrigens Hobby präsentiert. Die Fahrzeuge standen von Blumen und Bäumen umringt, wie in einem grossem Garten. Heute Abend wird es wieder ein Mini-Forumstreffen geben. Viel Spaß bei den Fotos und damit endet "Live ... vom Caravan Salon", denn morgen gehts weiter, Richtung Süden. Jeff & Gitte ... weitere Fotos in unserem Album, über unseren Blog zu erreichen. Hallöle Ihr 2 ,
mehr , mehr bitte........ :D Dirk hast Du mal drüber nachgedacht , Gitte und Jeff zu Forums Reportern zu adeln :wink: ? So ein neues Womo mit Gitte und Jeff Paparazzo fett drauf :D ... sonnige Grüssle (knapp 30 C) von Chris :flower: ... auf vielfachen Wunsch, das, laut PMs, als bestes Foto gekürte Motiv ... :D
Soviel ich weiß ist die Dame aber nicht zu verkaufen ... :lol: Alles eine Preisfrage
Aber im ernst, es ist schon faszinierend, was so alles gebaut weren kann. Vielen Dank für die Infos und die schönen Bilder. Macht weiter so. mfg Michael und Beate Na Suuuper...da hätt ich mir bei den ganzen Fotos ja das Eintrittsgeld glatt sparen können :D vielen Dank für die schönen Bilder.
Beim Durchblättern sieht man doch eure Vorliebe für die Dickschiffe. :D Sehr interessant finde ich die Gasflaschen. Kann man die wirklich so einfach betanken? Auf einem der Bilder ist ein Reisemobil drauf, dass hat weisse Möbel und ist sonst in apricot eingerichtet. Da würde auch die Cowboyline zu passen. Beides findet nicht meine Gnade :evil: LG H
kann man schon, kostet aber....... --> Link .....Also das nenne ich einen Service !!!!!
Geht sich heuer wieder nicht aus, der Besuch des Caravansalon nämlich, da finde ich die Bilderschau einfach super !!!!!!! Vielen Dank und aus Österreich, veltliner37 Zur Person: GRUENER VELTLINER : Herkunft/Verbreitung: Herkunft unbekannt, Spuren weisen jedoch in die Römerzeit zurück. Nachweisbar im 18. Jh als Grüner Muskateller in Niederösterreich. Hauptsorte in Österreich mit Zentren im Weinviertel, Kamptal, Kremstal, Donauland, Wachau. Charakteristik: Fruchtbare Sorte, die auf mageren und fruchtbaren Böden gedeiht, am besten aber auf Löß- und Verwitterungsböden. Empfindlich in der Blüte. Verhältnismäßig spätreifend, benötigt langen, schönen Herbst. Wein: Das Qualitätsspektrum des Grünen Veltliner ist weitreichend: Es beginnt beim leichten, spritzigen Wein, der am besten jung - als Heuriger - getrunken wird und geht bis zur substanz- und alkoholreichen Spätlese, die auch durchaus lagerfähig ist. Der Grüne Veltliner ist in der Regel betont fruchtig, pfeffrig und würzig.
Jaaaaaaaaa unter anderem mit mir mal wieder :D War wieder echt nett, tat mir ja leid das ich euch so lange aufhielt :D Als ich dann im Bett war hats mich schwer gedreht :( und um 6 war ich auch schon wieder wach und musste mit entsetzen feststellen das die Stangen ja fest verschlossen waren, ich musste ganz schön zirkeln bis ich, bei der einen die lose war, wieder raus war
und so willst Du mit mir in den nahen Osten :?: :?: :?: Warum den nicht, ist bei mir eh der ausnahmezustand :D |
Anzeige
|