xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Card Skandinavia, Frage

Nasenbär am 31 Aug 2007 12:28:08

Hallo, wer kann mir sagen, wie das mit der Gültigkeitsdauer der Karte ist? Bezahlt im August 2006 wurde die Karte bei der Ausreise an der Fähre anerkannt und ein Rabatt gegeben. Bei der Rückfahrt am 26.08 in Schweden meinte die Dame an der Kasse, die Karte sei abgelaufen. Ich habe nun eine Mail an die entprechende Adresse geschickt, die Antwort war, ich solle meine Frage auf englisch wiederholen. :?

Bei der ersten Tour Ende Juni kauften wir eine Rückfahrkarte mit dem Rabatt durch die CCS.

Kennt jemand eine deutsche Adresse oder TelNr?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Aug 2007 12:52:07

Normalerweise ist die bis zum 31.12 des Jahres gültig.

Man kann sie für das kommende Jahr ab 1.9. erwerben. Die gilt dann bis zum Jahresende des darauffolgenden Jahres

Hier mehr dazu

--> Link

Varadero_BW am 31 Aug 2007 12:54:27

Hallo Nasenbär,

Hast Du ein Problem mit Englisch?

Nimm Deinen deutschen Mail Text und jage ihn durch einen Übersetzungsdienst. z. B. Prompt.
Dann schick die Mail noch mal.
die antwort in Englisch dann wieder in Prompt rück übersetzen.

--> Link

Ist doch soooo einfach. :-)

gruß
Frank

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 31 Aug 2007 13:00:39

Danke für die Antworten.
Wenn ich das richtig interpretiere wäre die Karte, gekauft im August 2006 nur bis Dez 2006 gültig. Dann hatte die Dame in Schweden wohl recht.

Mit dem Übersetzungsprogramm oder meinem Englisch sind Missverständnisse doch vorprogramiert, dass lasse ich mal.
Man kann ja auch hier im Forum nachfragen. Da gehts auch auf deutsch :top: :)

runo am 01 Sep 2007 19:20:53

@ Nasenbär
wir waren erst vor 14 Tagen in Dänemark und haben auch diese Karte gebraucht. Sie gilt für ganz Skandinavien und muß in jedem Kalenderjahr
neu gekauft werden. Warum das so nötig ist, konnte mir das freundliche
nette Mädchen an der Rezeption nicht genau erklären. :?:
Runo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gewichtsangabe-Prospekt überhaupt richtig
Webseite gesucht (Schloss nachgerüstet)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt