Hallo, habe mir ein Bürstner 570 gekauft aber leider spielt mir die Elektronik einen Streich. Hat vielleicht jemand einen schaltplan für diesen Aufbau.
MFG Lennoxio
|
Hallo, habe mir ein Bürstner 570 gekauft aber leider spielt mir die Elektronik einen Streich. Hat vielleicht jemand einen schaltplan für diesen Aufbau.
MFG Lennoxio Hallo, ich habe einen.
Kann ich Dir gerne zur Verfügung stellen. Welchen brauchst Du denn? Es gibt zwei ( 1 TI, 1Alkoven). Die Schaltungen sind unterschiedlich. Da mein Scanner sich verabschiedet hat, kann ich ihn nur kopieren und entweder faxen oder per Post schicken. Sende mir Deine Daten ( Telefax oder Anschrift) per PM und heute nachmittag geht der Plan raus. Jürgen Hallo !
Leider hatte ich nicht eher Zeit. Danke erst mal für Deine gute Nachricht . Ich brauche den Plan für die Konsole vom Bürstner Alkhoven 570 weil dieser kleine Hauptschalter an der Konsole keine Funktion mehr hat aber trotzdem alles funktioniert. Danke schon mahl im voraus für Deine Hilfe! Hier meine Adresse: Enrico Werner Walter-Klippel-Str. 9 09127 Chemnitz Hallo Enrico,
der Plan ist unterwegs. Hat leider etwas gedauert, bis ich einen A3 Kopierer griffbereit hatte. Jürgen Hallo Jürgen.
Habe den Plan erhalten und es war genau das was ich gesucht habe. Riesen-Dank für Deine Hilfe bis zum nächsten mal. Enrico Hallo! Ich brauche auch so was ... Vielleicht kann einer helfen? Frag doch mal lennoxio. |
Anzeige
|