|
Hallo zusammen, Ich finde den Schalter für das Licht im Bad nicht ^^ Das ist ein Dethleffs A 5830 - kann mir da jemand einen Tipp geben? Gibt es nur eine normale Steckdose? Lg Der Schalter ist entweder außerhalb des Bades an der Wand oder im Spiegelschrank. Du hast doch sicherlich auch das Kombibad, das innen als Duschkabine gearbeitet ist. Genau, außerhalb finde ich nichts und im Schrank schaue ich gleich :) Eine zweite Steckdose im Schrank habe Ich gefunden :) Den Lichtschalter nicht.. Mach mal ein Foto von dem Bad. Es gibt verschiedene Einrichtungen. Evtl ist es ein kleiner Schalter (ca. 1cm Durchmesser) Hüfthöhe beim Wc in der Ecke versteckt. Der Schalter ist evtl. weis. Unser A531 (BJ 92) hat schwarze Taster direkt in den beiden Lampen ! Alf Meine Frau sagte gerade, dass der Schalter von unten am Spiegelschrank war. Also nicht innen im Schrank. Bin mal gespannt, ob wir den gemeinsam finden... :D Vielleicht ist da ein Kerzenständer? Gordan :hallo: In der Ablage unten drin müsste er sein. such mal am Schränkchen unten außen :) Hast du den Schalter jetzt gefunden? Unterhalb des geschlossenen Schrankes an der "Decke" des offenen Faches, falls bei euch so was ist. So ist´s bei uns und wir fanden den Knopf auch nicht ohne Hilfe :wink:
Erst mal Licht anmachen dann siehst du besser im Dunkeln kann man den nicht finden :D :D :D Sorry musste jetzt sein. Es wird ihm doch nichts passiert sein. Ich mein ja nur, so im Dunkeln im Bad. 8) 8) Blöde Situation ... :gruebel: Im Dunklen findet man den Schalter nicht, im Hellen sieht man keine Lampe brennen .. :nixweiss: :versteck:
... und gerade auch wenn die Badtür geschlossen ist. Ich wunderte mich nur eine Woche später, warum die Batteriespannung auf 11,8V gesunken war, obwohl das Fahrezug nur so rumstand. MfG Steffen Danke, ich habe ihn dann doch nach kurzer suche gefunden :D Er ist unter dem Schränkchen :roll: Du hast ihn wenigstens selbst gefunden, wir brauchten den Vekäufer :roll: Hauptsache gefunden .. :gut: Den Platz vergißt Du nie wieder ... :D Gleich mal 'ne neue Leitung legen und neuen Schalter an sinnvollem Ort installieren. Oder willst Du ewig unter irgendwelchen Schränken herumfummeln ? ;D ;D , Garlic Wenn man es weiss, muss man gar nicht fummeln :oops:
Das findet man dann auch im Schlaf..... :D
... oder noch besser gesagt: Den findet man dann auch im Dunkeln .... :razz: |
Anzeige
|