xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Versicherungsmakler ESV Schwenger - Erfahrungen?

nzf am 04 Sep 2007 19:02:46

Hallo

Hat jemand bei ESV Schwenger sein WoMo versichert, bzw. kann jemand was zu diesem Makler sagen?
Ich habe mir ein paar Versicherung angeschaut und dieser Makler macht bei den von mir verglichenen das beste Angebot. Teilweise ist er ca 600 Euro billiger - das ist aber das was mich etwas stutzig macht.

Danke und
nzf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 04 Sep 2007 19:22:52

Hallo,
schau dir dein Angebot noch mal an und Vergleiche die Punkte
-Hagelslchaden
-Glasbruch
Dann weißt du warum ESV so günstig ist.
Ging mir auch so. Wir sind bei der Kravag (RMV).
Da sind der Hagelschaden mit Versichert d.H. es wird nur die SB abgezogen.
hat anstanslos geklappt, sind nämlich erst Pfingsten in den Genuß vom Hagelschaden gekommen.

Sabine

migula am 04 Sep 2007 22:09:44

Zwischenzeitlich ist es beinahe unmöglich die Versicherungsangebote zu vergleichen. Eine Versicherung ist günstiger. Im Schadensfall mußt du aber in eine Vertragswerkstatt dieser Versicherung. Die andere gewährt einen Rabatt, wenn auch der Pkw bei ihr versichert ist. Das zeigt der Online-Tarifrechner aber nicht an.

Anzeige vom Forum

kirsche.ndh am 05 Sep 2007 07:17:46

Hatte diese Versicherung auch mit in die engere Auswahl gezogen, dann aber bei der Accura versichert.
Die waren noch etwas günstiger.

hast29 am 05 Sep 2007 09:00:52

Hallo,

ich gehe davon aus das du ein Neufahrzeug hast.

Das wichtigste sind die Punkte
Hagelschaden und Glasbruch
Selbstbeteiligung

diese beiden unterscheiden sich zu 90 % bei den Versicherern.
Ein normaler Autoversicherer hat uns zur kravag geschickt mit den Worten:
Wir sind zwar gleich teuer, können aber die Versicherungsbedingungen nicht bieten. Geht zur Spezialversicherung.
Unseren Freunden ging es kürzlich genauso.
Die SB war bei der Kravag für das selbe Geld viel niedriger.

Sabine

migula am 05 Sep 2007 14:12:28

Bei mancher Versicherung sind in der Teilkasko auch Marderbißschäden versichert.

nzf am 05 Sep 2007 15:56:17

Hallo

danke für euere Antworten.

@Sabine
ne, es ist ein gebrauchtes.

Habe mich nun für RMV entschieden (da steckt ja anscheinend die KRAVAG dahinter).
Das ich mich gegen ESV Schwenger entschieden habe, war u.a. die 1500 Euro Selbstbeteiligung bei Hagelschaden.

Allerdings ist die RMV immer noch 1100 Euro billiger, als die Versicherung bei der ich das WoMo als erstes versichern wollte.

Danke und
nzf

Advantage am 18 Sep 2007 21:57:20

Hallo,

habe mich eben bei ESV umgeschaut, Glasschaden und Marderbiss sind versichert, oder habe ich mich vertan ? :?:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kosmetikspiegel - Sonnenblende
Preis für gebrauchtes Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt