rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Starnberger See

thmtom am 20 Jun 2004 23:13:33

Hallo.
Will mit dem Womo zum Starnberger See fahren, hat jemand Erfahrung
mit Stellplätzen dort. Über Tips wäre ich dankbar, bin Womoneuling.

Thmtom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

phildecker am 21 Jun 2004 00:57:40

Hallo!

Ich weiß ja nicht ob Du da Urlaub machen willst,
aber für einen Kurztripp stelle ich mich immer an Sportstätten,
Hallenbädern, oder div. Freizeiteinrichtungen hin. Noch nie Schwierigkeiten bekommen. Entsorgung an der Kläranlage, oder CP meist
umsonst, oder für einen geringen Obulus. War auch schon am Starnberger See u. bin dort mit dem Fahrrad ganz herumgefahren. ca 60 Km sehr schöner Fahhradweg u. schöne Biergärten.(War aber auch Klasse Wetter.) Wo ich dort mit dem Womo gestanden habe kann ich Dir
gar nicht mehr genau sagen.
Habe mir dann anschließend noch Schloß Neuschwanstein angesehen. Weitergefahren bin ich dann nach Glennleiten zum Freilichtmuseum.(Besuch lohnt sich) Dort kann man wunderbar auf dem dortigen Parkplatz stehen. (liegt hoch auf der Alm) Ist dann nicht mehr weit bis zum Walchensee. Den habe ich auch mit dem Fahrrad umrundet. ( mit dem Auto kostet die Strecke um den See herum 5 Euro.

Phil (der am liebsten frei campiert)

Gast am 21 Jun 2004 09:26:02

Hallo
ich kann phildecker nur Recht geben, für einen Kurztripp Okay.
Offizielle Stellplätze absolute Mangelware, also ich kenne keinen.
Holger-Jens

Anzeige vom Forum

lissulii am 21 Jun 2004 19:28:54

Hallo!