Zwei von unsern drei Wochen sind um, bis jetzt war es ein super Urlaub.
Bericht folgt in einer Woche wenn wir wieder zu Hause sind. Hier schon mal ein paar Bilder.
|
Zwei von unsern drei Wochen sind um, bis jetzt war es ein super Urlaub.
Bericht folgt in einer Woche wenn wir wieder zu Hause sind. Hier schon mal ein paar Bilder. tolle Bilder !!! Euch noch eine schöne Woche und gute Heimreise....... JA! Schöne Bilder, da sind wir ja mal aufs "MEHR" gespannt ...
Gute Zeit noch und stressfreie Heimreise!! Dann wünsche ich noch eine letzte schöne Urlaubswoche mit tollem Wetter.
Freue mich auf deinen Bericht. Bei uns gehts in 2 Wochen los (auch in die Marken) Ladislaus Nachdem ich ja schon ein paar Bilder aus unserem letzten Urlaub hier gezeigt habe, ist hier nun der versprochene Bericht(Kurzform).
Die Anreise nach Italien erfolgte über den Arlbergtunnel und den Reschenpass. Am Mittwoch erreichten wir dann unser erstes Ziel, den Ort San Leo. Nach unserer Ankunft unternahmen wir noch einen Bummel durch den Ort. Am nächsten Morgen haben wir dann noch die Festung besichtigt, gegen Mittag ging es weiter nach Urbinio, hier trafen wir ca. eine Stund später ein. Nachdem ich einen Parkplatz fürs Womo gefunden hatte wurde die Stadt erkundet. Abends ging es weiter zum Stellplatz Acqualanda. Bevor wir das Wochenende auf einem Campingplatz verbracht haben, sind wir noch zu den Höhlen von Frassari gefahren. In der zweiten Woche haben wir uns die Orte Recanati, Fossombrone, Fano, Gradara und San Marino besichtigt. Das Wochenende haben wir wieder auf einem Campingplatz verbracht. Am Montag ging es dann wieder in Richtung Norden. Nach einer Zwischenübernachtung in Südtirol haben wir uns noch Bad Tölz und Kulmbach angeschaut. Die letzten 2 Tage unseres Urlaubes haben wir in der nähe von Berlin verbracht wo wir Freunde besucht haben. So das war die Kurzform, die lange Version und mehr Bilder gibt es --> Link Thomas Nachtrag
--> Link Könnt Ihr sehen wo wir waren (Grün) und was geplant war aber nicht durchgeführt wurde (rot). Thomas :zustimm: zu der Karte und deiner Hp, eben mal reingeschaut.
Super gemacht :!: Hier noch ein paar Angaben für die Freunde von Statistiken.
Wir waren 21 Tage unterwegs und sind dabei 3766km gefahren, das sind ca. 180km pro Tag. Dabei haben wir 392,48l Diesel verbraucht was einen Schnitt von 10,42l / 100km. Im Schnitt hat uns der Diesel 1,14€ pro Liter gekostet und die Übernachtungskosten lagen bei ca. 7,78€ pro Nacht. Uns sind Unterwegs 824 Wohnmobile begegnet (gezählt wurde nur wenn wir gefahren sind und die anderen auch), davon hatte keiner einen Forumsaufkleber. Die meisten Wohnmobile waren von Hymer(110)gefolgt von Dethleffs(58 ), Bürstner(52),Elnagh(48 ) und Rimor(42). So ich glaube das war das wichtigste. Thomas Hallo Thomas,
schöne Bilder und interessante Informationen. Wer hat eigentlich die Strichliste geführt über die angetroffenen Womos? Frage: Seid ihr auch nachts gefahren? :D Wegen der Womo-Erkennung.:lupe: Schönen Urlaub noch Runo @ Runo
Wer die Strichliste führt: Meine Freundin irgentwie muß man doch den Beifahrer beschäftigen. Nein wir sind Nachts nicht gefahren also hatten wir mit der Erkennung keine schwierigkeiten. Leider ist der Urlaub schon zu Ende. Thomas |
Anzeige
|