rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sardiniens Süden Ende September

anka01 am 09 Sep 2007 09:15:11

Hallo Sardinien-"Erfahrene",
wie ist die Stellplatz-, bzw. "Frei-Steh"-Situation ab Ende September im Süden Sardiniens (Golfo di Carbonara, Costa del Sud, Golfo di Palmas u. Sant' Antioco)? Nachdem wir schon einige male mit Begeisterung Mittel- u. Nordsardinien bereist haben, wollen wir uns diesmal nach dem Süden ausrichten.
Für alle Tips u. Vorschläge danke ich im Voraus recht herzlich!
Anka

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Sep 2007 21:03:44

Hallo Anka,
zu dieers Jahreszeit waren wir zwar noch nie auf unserer Lieblingsinsel, aber ich denke, die Stellplatzmöglichkeiten und -Situationen sind so ähnlich wie vor der Saison, also im April/Mai.
Fahrt einfach mal unvoreingenommen hin und schaut euch die Sache an, ich denke, die Verbotsschilder, die zum 1.6. neu aufgestellt wurden, sind dann schon wieder weggemacht.
Ob natürlich offizielle SP und auch CP geöffnet sind ? - Leider keine Ahnung!
Gute Reise und schöne Tage - ihr werdet sicher euresgleichen finden ...

Plaggehu am 12 Sep 2007 21:02:04

Die Frei-Steh-Situation ist zu dieser Zeit wahrscheinlich die beste des ganzen Jahres.

Wir waren vor 2 Jahren zur gleichen Zeit (Anfang September bis Anfang Oktober) die komplette Insel umrundet und hatten nie ernsthaft Probleme, einen Platz zu finden. Ihr könnt oft auch die offiziellen Womo-Plätze nutzen, da die zu dieser Zeit oft bereits geschlossen, trotzdem aber nutzbar sind, nur dann eben kostenlos.

Ansonsten gibt es ähnlich viele Stand-Möglichkeiten, wie ihr sie vermutlich von euren bisherigen Sardinien-Reisen bereits kennt. Stöbert doch einmal ein paar Reiseberichte durch. Unser müsste meineswissens auch noch existieren.
und gute Reise!
Uli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Korsika
Anfang Oktober nach Sizilien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt