aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfang Oktober nach Sizilien?

Schorsch2905 am 17 Aug 2007 17:13:27

Hallo Forum.

Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Flo, bin 22 Jahre alt und Student.
Wohnmobilerprobt bin ich schon seit ca 19 Jahren, da meine Eltern sehr Womo-begeistert sind und wir früher sämtliche freie Zeit im Womo verbracht haben. Seit ich meinen Lappen habe bin ich auch immer öfters alleine mit meiner Freundin unterwegs (natürlich mit dem Womo der Eltern ;-)).

Jetzt zu meinem Anliegen:
Meine Freundin und ich würden gerne Anfang Oktober für zwei Wochen Urlaub mit dem Womo machen.
Große Anforderungen haben wir keine, außer dass es noch warm sein sollte und das man evtl noch mal im Meer baden gehen kann. Wir würden einfach gerne mal ein paar schöne Strände abklappern.
Campingplätze wollen wir bewusst meiden. Wir sind überzeugte Freisteher und auch unsere Versorgungstanks sind so großzügig dimensioniert, dass man in 14 Tagen nur einmal entsorgen müsste.
Nach kurzer Recherche ist uns dann Sizilien aufgefallen.

Ist Sizilen empfehlenswert für uns? Wie sind die Temperaturen dort um diese Zeit? Lohnt es sich auch für zwei Wochen dort hin zu fahren? Gibt es schöne Plätze zum Freistehen ohne dass man gleich Ärger bekommt?
Welche Kosten kommen in etwa auf einen zu mit einem 8-Meter-Womo mit 5t zGg.?

Vielen Dank für Eure Hilfe und ich freue mich schon auf die Antworten.

Flo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 17 Aug 2007 19:11:20

Herzlich willkommen hier !