Wer fährt einen Fiat Duc. 280 ohne bzw. mit Turbo ?
Wäre es möglich Ersatzteile nicht im Paket zu bestellen ?
Wer hat noch Teile liegen ?
Wer möchte oder kann Teile tauschen ?
is nur mal so eine Frage.
|
Wer fährt einen Fiat Duc. 280 ohne bzw. mit Turbo ?
Wäre es möglich Ersatzteile nicht im Paket zu bestellen ? Wer hat noch Teile liegen ? Wer möchte oder kann Teile tauschen ? is nur mal so eine Frage. Hallo CC,
zu Frage 1: Ich fahre einen 280er ohne Turbo. zu Frage 2: Ich bestelle meine ET bei AA. Da hatte ich bis dato noch keine Probleme mit, weil AA offensichtlich "im Paket bestellt". zu Frage 3: Ich habe mir vor drei Jahren einen 280er (für alle Fälle und die Kleinteile) ausgeschlachtet und die Teile eingelagert. zu Frage 4: das ist eine Glaubensfrage. Wer garantiert mir, das ich das Teil, dass ich abgebe oder tausche, nicht selber in ein paar Wochen als Ersatzteil benötige? Trotzdem halte ich die Anregung als Deinem Thread für sehr wichtig und möchte sie eigentlich nur um zwei Fragen ergänzen: Wer kennt noch Bezugsquellen für Ersatzteile alter Fahrzeuge (Ducato plus Aufbau)? Wer kennt Instandsetzer für Ersatzteile alter Ducatos (Getriebe, Motor, usw.)? Mit freundlichen n und Glückauf Lollo_C aus RE +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ --> Link Wohnmobil, Mountain Bike und mehr.. Guten Morgen Hardo
da ich ja weiß, daß Du 3 m3 Ersatzteile für meinen Duc hast, weiß ich ,wo ich meine Ersatzteile (und Hausmacher Bratwurst) in Zukunft herbekomme. Abgesehen davon hatte ich bisher noch nie Schwierigkeiten, Teile zu bekommen, da besonders hier unten der Duc sehr verbreitet ist. mfg Michael Guten Morgen Michael
Bei den Ersatzteilen geht das Theater schon los. Reparaturbleche sind von Fiat nicht zu bekommen. Blechteile bekommt man meist bei Axel Augustin. Fahrgestellteile ( Leiterramenverbreiterung ) Gibt es nicht. Aufhängung für die Achse bekommt man bei Fiat ( noch ) Fiat ist allerdings für meine Begriffe viel zu teuer. Ölfilter und Verschleissteile gibt es im Zubehör. Hi Nachbar
Ich bin auch auf der Suche nach einem günstigen WoMo . Hast Du einen Tip wo ich hier in der Gegend mal schauen kann ? Holgi69 Wollste meins haben ? Sollte schon ein 90er Bj. sein . So ab 92 denk ich mal . Guck mal deine pm nach Jau is gelesen . |
Anzeige
|