rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Schottland Mai/Jun 2007

toli269 am 14 Sep 2007 07:30:51

Hallo

endlich endlich hab ich den Reisebericht geschrieben . Ist ganz schön lang geworden. Einziger Haken : Ich hab einfach die Bilder unbearbeitet reinkopiert und jetzt ist das WORD-Dokument 64mb groß !
Aber ich werd dieses WOE die Bilder nachbearbeiten und dann hier reinstellen.
Und damit ich ein bisschen Druck habe und es auch wirklich mache, kündige ich das hier schon mal an, dann könnt ihr mich anmeckern, wenn ich nicht aus den Hufen komme

Hier schon mal drei Bilder zum Apetit anregen

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 14 Sep 2007 08:35:38

ach schade... :(

jetz habe ich gedacht ich könnt den Vormittag schön schmöckern...

Tipp: Lade dir ein kostenloses Programm pdf- creator herunter.
Dieses richtet einen virtuellen Drucker ein, dort druckst du deinen Bericht einmal aus und hast eine saubere pdf- Datei, die nur noch einen Bruchteil der ursprünglichen Datei groß ist.
(Vielleicht hast du das ja auch schon? Wenn nein und wenn keine Erfahrungen bestehen, gebe ich gern eine ausführliche Anleitung!)

Oder du packst hier den reinen Text rein und kopierst nur die besten Bilder dazu.

Nochmals jedes Bild einzeln anpacken würde ich nicht machen, das ist langweilig, kostet viel Zeit und nimmt vor allem schnell die Lust am Ball zu bleiben.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Ergebnis!!!

Hast du ein schnelles DSL? Kannst du nicht 64 MB per mail verschicken?
Dann nehme ich den Bericht auch gern vorab per email und mach dir eine pdf- Datei da draus...

Aretousa am 14 Sep 2007 08:44:00

Die Fotos machen schon ganz großen Appetit auf mehr.
Übrigens arbeite ich auch mit der Methode. Ich erzähle was ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht haben will und geb mir dann natürlich nicht die Blöse das nicht einzuhalten.
Also ich bin gespannt.
Aretousa- die heute ihr Arbeitszimmer in eine erstklassigen Zustand versetzt!!!!!!(bin das Suchen leid)

Anzeige vom Forum

toli269 am 14 Sep 2007 08:45:57

Hallo

ich werd das mit dem pdf-creator mal probieren, sonst versuch ichs dir mal zu mailen. Die Verbindung müsste das mitmachen. Müsste nur schauen, ob dasd mein yahoo mitmacht.

Thomas

hast29 am 14 Sep 2007 09:08:41

@ lowcostdriver

Hi Björn, wo kann man das Programm bekommen?
Lade ich dann meine Bilder einfach darüber rein und sind die dann auch klein genug das er das auch annimmt??

Sabine

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Handykarten Pre-Paid, wer hat Erfahrungen?
Reisebericht Schottland ist fertig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt