toli269 am 20 Sep 2007 06:30:28
Hallo
erstmal danke und schön, dass euch der Bericht gefallen hat. Die Fragen von LowCostDriver will ich gerne antworten.
Das Fenster habe ich wieder pottendicht bekommen. Allerdings aus meiner Sicht provisorisch. Ich möchte es nochmal ganz raus machen und neue einsetzen. Aber die Reparatur von damals hält bis heute und würde es auch weiter tun. Sieht nur nicht ganz so schön aus ( was ja eigentlich oben auf dem Dach egal wäre , aber .. ). Wenn meine Wltern demnächst mit ihrem WOMO weg sind, dann kann ich ein paar Tage in deren Carport, dann kann ich wetterunabhängig arbeiten.
Die Räder hatten wir wirklich dabei. Wir sind auch dreimal damit unterwegs gewesen. An viele Stellen ist es ( uns ) wirklich zu steil, vor allem weil wir auch nur Sonnntagsfahrer sind. Und in Schottland kann man schlecht "Kreise" fahren, sondern muss fast immer den gleichen Weg zurück, den man hin gefahren ist.
Ein anderer im Forum hat mal geschrieben, dass man Räder den ganzen Urlaub rumfährt und sie nur einmal braucht. Wenn man sie dann aber nicht dabei hat, dann ärgert man sich und ein schöner Ausflug geht verloren.
Deshalb nehm ich sie eigentlihc immer mit. Stört ja auch nicht, wenn sie hinten spazieren fahren.
Ich hab auch schon auf Deiner Seite gelesen. Deine Berichte sind auch super und vor allem ausführlich ;-)
Kleiner Tipp zu Schottland: Die Tanksituation ist deutlich besser als öfters beschrieben, aber bis auf Reserve fahren kann ganz schön in die Hose gehen ... Auf die Preise ( ca. 1,40 € l ) darf man nicht gucken.
Thomas