Hallo,
tja, steht ja eigentlich alles im Titel,
brauche den Neuwert für die RMV.
Hat jemand ne Schwacke und kann mal eben nachschauen?
Das wäre nett.
Thomas
|
Hallo,
tja, steht ja eigentlich alles im Titel, brauche den Neuwert für die RMV. Hat jemand ne Schwacke und kann mal eben nachschauen? Das wäre nett. Thomas Schon mal bei der Firma Wilk angerufen?
Falls es die noch gibt... In der Schwackeliste ist dies Baujahr nicht enthalten.
Seit Anfang der 90ziger wurden die Wilk als CI verkauft und lagen in 1995 um 60.000 Mark. Also in 1980 evtl. um 50.000 DM. Aber wieso interessiert das die Versicherung jetzt noch ? Die RMV macht nur Vollkasko auf Neuwert,
der Zeitwert interessiert die nicht. :( Der Wilk wurde schon 1980 als Ci-Autohomes verkauft, die Konzernkonzentration begann wohl schon damals. Das Teil ist total selten, sind nur sehr spärlich Infos im Netz, Teile gibs nicht mehr und bei Ci: "keine Ahnung" Werde aber nochmal bei denen nachhaken und, wenns nix bringt, mir für die Versicherung einen Listenneuwert ausdenken. :D Thomas Hi Thomas,
ich bin ein befürworter von Vollkasko. Aber warum für ein 27 Jahre alten Wagen - Vollkasko? Sabine
Weil bei Saisonkennzeichen 4-10 der Unterschied zwischen Teilkasko (~80,-€) und Vollkasko (~130,-€ bei Neuwert 20000,-) so gering ist und mit wachsender SF-Stufe noch schrumpft. Thomas
Das ist ein Argument. JA, da hab ich auch schon per mail angefragt,
bisher keine Reaktion. Ich befürchte daß sich der Knaus-Mega-Mix-Konzern um andere Sachen kümmern will und kann als um 27 Jahre alte Womos von irgendwann geschluckten Herstellern. Naja, schaun mer mal. Thomas - der immer noch hofft auf jemanden mit ner alten Schwacke - :D Tja,
wie man sich irren kann. Habe heute Antwort bekommen bez. Listenneuwert 1980 und das Angebot der Zusendung einer Preisliste/Prospekt per Fax. Mehr Unterlagen gipps wohl nicht mehr, aber immerhin! Bin positiv überascht. Respekt. Thomas
hallo wow! ich hatte selbes anliegen an RSL-Rockwood vor ca 6 monaten per telper fax per email reaktion: NULL evt hab ich ja die falsche marke gewählt .. :-( lg g hab auch einen Wilk 650 S (Turbodiesel). Hat noch einer Teile (Heckscheibe, Stossstange, o.ä.)
mich würd die Preisliste ebenfalls interessieren Sorry, aber die Versicherungen haben
irgendwo nen Knall nicht gehört. Die Prämien bei einem 27 Jahre alten Fahrzeug nach dem Neuwert berechnen, aber wenn ein Schaden ist, nach dem jetzigen Wert bezahlen. Oder ganz schnell mit dem Spruch, übersteigt den Zeitwert, also Totalschaden kommen . :?
Hallo, auch hier, schon zwei 650er. Eventuell findet sich ja mal ein Schlachtfahrzeug welches wir dann gemeinsam ausweiden können. Die Preisliste geht gleich raus an deine eMail-Adresse Thomas Hallo Thomas
mein Rechner hat zwischenzeitlich den Geist aufgegeben und alle Infos mit ins Nirvana genommen. Kannst du mir die Infos noch einmal zukommen lassen? Frank |
Anzeige
|