endlich habe ich es geschafft unsere Urlaubsreise vom Juli in Form eines Reiseberichtes fertig zu stellen. :schreiben: :D
zum nachlesen über meine site gehen.
Viel Spaß dabei. :hallo:
|
endlich habe ich es geschafft unsere Urlaubsreise vom Juli in Form eines Reiseberichtes fertig zu stellen. :schreiben: :D
zum nachlesen über meine site gehen. Viel Spaß dabei. :hallo: Klasse gemacht!!!!!! Superschöne Bilder, danke! Hallo,
schöner Bericht. Tolle Bilder :daumen2: Sind heute aus Frankreich zurückgekommen :cry: ! Muß auch noch einen Bericht schreiben. Deiner ist sehr schön geworden. Einige deiner Stationen haben wir auch besucht. Allerdings hatten wir superwetter :freude: : aus dem WW Sabine Super Bericht Iceman :daumen2:
Schöne Bilder (vor allem der große Sandkasten kommt uns bekannt vor :D ) und auch der Rest Eurer Homepage prima gelungen. Danke euch allen für das positive Feedback. :dankeschoen: Das ist der Antrieb für neue Taten. :schreiben:
@ die Rumtreiber es freut mich das euch meine HP gefällt. Hat auch einiges an Zeit gekostet und so manches mal auch Nerven. Aber jetzt wo man weiss wie es geht - funzt es. Glückwunsch auch an eure HP. Ist auch nicht schlecht. :daumen2: Na, der Zeitaufwand hat sich aber gelohnt!! Glückwunsch!! Wann kommt der nächste Bericht?
LG Maggie Sehr schön Siggi, hast Du gut gemacht. Auf geht's zum nächsten Kurztrip nach Barr. Wir scharren schon mit den Füßen.
Hans-Werner @ zimtzicke
Hallo Maggie, laß uns erst mal wieder auf die Reise gehen, dann folgt wieder was. @ säcker wir auch, wir auch. Wird vermutlich wieder Freitag abend bis wir eintreffen. Melden uns. |
Anzeige
|