xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Loire-Cote Sauvage-Bretagne 2007

Iceman am 22 Sep 2007 01:04:09

endlich habe ich es geschafft unsere Urlaubsreise vom Juli in Form eines Reiseberichtes fertig zu stellen. :schreiben: :D

zum nachlesen über meine site gehen.
Viel Spaß dabei. :hallo:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 22 Sep 2007 07:47:46

Klasse gemacht!!!!!!

CKgroupie am 22 Sep 2007 21:18:07

Superschöne Bilder, danke!

Anzeige vom Forum

Biene 66 am 23 Sep 2007 15:12:05

Hallo,
schöner Bericht. Tolle Bilder :daumen2: Sind heute aus Frankreich zurückgekommen :cry: !
Muß auch noch einen Bericht schreiben. Deiner ist sehr schön geworden.
Einige deiner Stationen haben wir auch besucht. Allerdings hatten wir superwetter :freude: :
aus dem WW
Sabine

Die Rumtreiber am 23 Sep 2007 16:54:34

Super Bericht Iceman :daumen2:

Schöne Bilder (vor allem der große Sandkasten kommt uns bekannt vor :D )

und auch der Rest Eurer Homepage prima gelungen.

Iceman am 25 Sep 2007 12:41:04

Danke euch allen für das positive Feedback. :dankeschoen: Das ist der Antrieb für neue Taten. :schreiben:

@ die Rumtreiber
es freut mich das euch meine HP gefällt. Hat auch einiges an Zeit gekostet und so manches mal auch Nerven. Aber jetzt wo man weiss wie es geht - funzt es. Glückwunsch auch an eure HP. Ist auch nicht schlecht. :daumen2:

Maggie am 25 Sep 2007 16:58:09

Na, der Zeitaufwand hat sich aber gelohnt!! Glückwunsch!! Wann kommt der nächste Bericht?

LG
Maggie

Säcker am 25 Sep 2007 17:21:00

Sehr schön Siggi, hast Du gut gemacht. Auf geht's zum nächsten Kurztrip nach Barr. Wir scharren schon mit den Füßen.

Hans-Werner

Iceman am 26 Sep 2007 11:25:42

@ zimtzicke

Hallo Maggie, laß uns erst mal wieder auf die Reise gehen, dann folgt wieder was.

@ säcker

wir auch, wir auch. Wird vermutlich wieder Freitag abend bis wir eintreffen. Melden uns.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zurück aus F (Paris und Westküste)
Stellplatz in der Ardeche ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt