rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beschreibung/Preisliste Knaus Sun Traveller 608 L Bj 2004

campkulle am 24 Sep 2007 08:24:37

Hiiiilfe!!

Hat jemand zufälligerweise noch ein Prospekt und die Preisliste von Knaus aus dem Jahr 2004? Oder weiss jemand, ob diese Daten u. U. irgendwo in großen weiten Netz versteckt zum Download liegen? Ich benötige Informationen zum Sun Traveller 608 L (Preise, Ausstattung, Aufpreisliste ...)

Die Beschreibungen der Knaus-Fahrzeuge waren damals in einem gebundenen mehrfarbigen Katalog enthalten und nannte sich Knaus Trends 2004. Die Preisliste lag gesondert dabei.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vivagabi am 24 Sep 2007 22:07:59

Hallo,

du hast Glück, habe gerade nachgeschaut und das Prospekt gefunden. Da wir uns auch einen Sun Traveller mit dem Baujahr zugelegt haben, hat das Prospekt überlebt. Schick mir mal eine pn wegen der Übermittlungsfrage.

Gabi

hubschraubair am 02 Sep 2009 14:15:29

Hallo!

Könntet ihr mir auch diese Preisliste zur Verfügung stellen? Leider bin ich neu hier und darf noch keinen direkt anschreiben!

Ernst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Stellplatz zum Überwintern in München und und Umgebung
Fahrerflucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt