|
Wir planen unserer Herbstour evtl. durch den Schwarzwald nach Bad Füssen. Der TOP-Platz Königsgeld hört sich sehr gut an. War schon jemand dort? ist der Reisemobil Park "Bregnitzhof" in Königsfeld gemeint? In der Buchenbergerstrasse?
Der soll absolut top sein !!! Ich selber war aber nie da, habe es von einer Bekannten gehört...... Hallo Maria-Eva !
Wir waren auf unser diesjährigen Süddeutschland-Tour dort kurz zum Entsorgen. Der Platz liegt am Ortsrand, hat schöne großzügige Stellplätze und war - glaube ich- ganz erschwinglich. Ich meine, dass man im angrenzenden Bauernhof sogar saunieren konnte. Klausimaus Hallo,
da wir um die Ecke wohnen war ich auch schon dort den SP anzuschauen. Ist in meinen augen echt schön geworden. Unter der Homepage von Königsfeld (koenigsfeld.de) kann man alle Infos abrufen. In Unterkirnach (gleich ums Eck) gibts noch den Stellplatz beim ackerloch (so bei google zu finden) der auch nicht schlecht ist. Hafer Hallo maria-eva,
wenn du mal auf --> Link klickst, kannst du alle Infos zu diesem Stellplatz abrufen. Der Platz kostet übrigens EUR 7,50 pro Nacht inkl. Kurtaxe. Alex Hallo,
wir waren jetzt zum zweiten mal da - schöner Platz mit großzügiger Stellfläche und tollem Ausblick. Aber vor allem fahren wir wegen der kleinen wirklich schönen Saunaanlage hin. Ach so es gibt einen Brötchenservice. Hallo Pitty,
es wäre nett , neue Infos in die Stellplatzliste einzugeben . Mein Besuch war 2008 , quasi alt :D ... --> Link Dann weiss man auch ob es den Platz noch gibt :wink: :dankeschoen: Hallo Chris,
Du hast völlig recht :oops: - schon erledigt ! |
Anzeige
|