moin,
kenn jemand eine andere fährverbindung (außer moby) nach sardinien, auf der "camping an board" möglich ist?
heiko
|
moin,
kenn jemand eine andere fährverbindung (außer moby) nach sardinien, auf der "camping an board" möglich ist? heiko Hallo Heiko,
schön von Dir mal wieder zu lesen. Ich hatte mich auch umgetan, für heuer und auch im Vorgriff aufs nächste Jahr - leider vergeblich. Genauso hab ich mir die Finger wundgetippt nach irgendwelchen Lkw-Fähren, die nur Container usw. transportieren - da wären wir dann wieder bei den Anfängen unserer geliebten LdG gewesen - leider auch erfolglos. Und das Camping an Bord auf der Moby Tommy ist zugegeben schon auch einigermaßen ätzend, da ja UNTER Deck mit bloß auf jeder Seite 3 Guckfenstern. Wenn man da in der Mitte oder vor oder hinter den Ausschnitten steht, "gehört man der Katze" wie man bei uns so sagt. Noch dazu stimmt die Fahrtzeit nicht, Du mußt reine Fahrzeit ca. 1 Std. mehr kalkulieren und das Verladen dauert da auch länger als wir es von der LdG her kennen. Insgesamt ein unbefriedigender Zustand, und das für soviel Geld mehr, als wir gewohnt waren!! Trotzdem einen schönen Aufenthalt, wenn Du denn rüberfährst, wir fahren nächstes Jahr trotz aller Widrigkeiten schon auch wieder. Auch wenn die Zeiten, wo man gemach in seinem Stühlchen in der Sonne auf Deck sitzen und hübsch vespern konnte, leider leider Geschichte sind ... Hallo Heiko!
Sardinienfans unter sich - oder wie?? Wie von Isa beschrieben - ausser Moby nichts anzubieten! Insbesondere durch die Quasi-Monopolstellung - zumindestens bei CoB - leider auch keine halbwegs billigen Tarife für WoMos mehr. Hoffen, hoffen und nochmals hoffen dass sich eine der Frachtreedereien aufrafft wieder ins Geschäft einzusteigen! Täte auch der Preisstruktur unglaublich gut!! Leider ist die Insel zu schön um wirkungsvoll die "Macht des Verbrauchers" also das Nichtannehmen eines schlechten Angebots ausüben zu können!! :wink: Man sieht sich!!!!! topolino Matthias ...danke euch beiden...
deckt sich leider auch mit meinen bisherigen recherchen. wir fahren nächste woche - aber schon die buchung bei moby nervt! - mal sehen wie erst die überfahrt wird... heiko Na, dann gute Zeit und schönen Urlaub!!
Ja, die Überfahrt ist längst nicht so entspannt wie weiland auf der LdG - wie erwähnt: SCHADE SCHADE SCHADE .. |
Anzeige
|