aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausflugstipps mit Hund

XX-BA 597 am 28 Sep 2007 19:24:18

Hallo,
habt Ihr Tipps wo man mit Hunden auch mal was anderes als nur Wanderungen machen kann?
In Dänemark waren wir doch sehr verwundert, dass in den Blomsterpark beim Jesperhus CP auch Hunde mit rein durften. Sicher gibt es noch mehr Sehenswürdigkeiten, wo der Hund nicht immer im WoMo warten muss.

Britta
und unternehmungslustiger Westi NEMO :runningdog:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 28 Sep 2007 19:32:59

Dänemark ist sowieso sehr hundefreundlich. Hier darf man an den meisten Stelle auch mit dem Hund an den Strand! Aber wir haben seit 1979 Hunde und haben uns auch mit den Hunden in ganz Europa wohlgefühlt-man muss sich halt eben an die landesspezifischen Regeln halten (was leider viele Hundebesitzer nicht immer tun) und die Hinterlassenschaften immer entfernen. Sogar im als nicht hundefreundlich bezeichneten Italien haben wir oftmals Spiesrutenlaufen müssen-wegen der Passanten, die alle Naselang niederknieten bzw. anhielten, ein überschwengliches "que bello!"auf den Lippen und zumindesten unseren Goldie nicht wieder fortlassen wollten. Auch sind wir in Italien-mit Ausnahme der öffentl. Verkehrsmittel-immer auch ohne Maulkorb unterwegs gewesen, problemlos(wir hatten aber immer leichte Nylonmaulkörbe in der Jackentasche-man weiss ja nie...)

Werner

Gast am 28 Sep 2007 21:00:22

Hallo Jonathan
Was glaubst Du was ich mit meinem Cappelino für Aufsehen in Italien erregt habe.

Anzeige vom Forum

Administrator am 28 Sep 2007 21:20:43

seht ihr links auch diese Anzeige? :D

XX-BA 597 am 28 Sep 2007 22:20:58

Huch, Hund aus dem Baumarkt ... und auch noch in Riesenauswahl :eek:
Aber eigentlich dachte ich eher an Vorschläge, wo man den Felllappen mit hin bzw. rein nehmen kann.
Da ist die Auswahl, bis auf Strände, Wälder etc. wohl recht dürftig?

Britta

jonathan am 29 Sep 2007 07:52:04

Pompei-die Ausgrabungen des antiken Pompeji-dort dürfen Hunde mit hinein !

Werner

XX-BA 597 am 29 Sep 2007 17:31:06

Ich hab was gefunden :D
Im Archäologischen Park in Xanten dürfen Hunde rein. Angeleint selbstverständlich.

Infos zu Öffnungszeiten, Preise und was es da zu sehen gibt:
--> Link

Britta

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Manche Hundehalter ...grrr...
Pflegestellen und neue Besitzer gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt