rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südseecamp wir kommen

Gast am 24 Jun 2004 21:40:53

Hallo Ihr Lieben

So Womo ist gepackt.Morgen früh mit Tochter noch zum Arzt und dann machen Oldie,Oldieline,Kathi,Marcus und ich uns mit zwei Hundies und einer Ratte auf den Weg zum Südseecamp.

Eine Woche Spaßbad,Fahrrad fahren naja und malsehen was sonst noch läuft. Bild

Achja ein Internetcaffee gibt es auch ............. Bild

Also bis bald Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camperfan am 24 Jun 2004 21:55:31

Hallo Petra,

wünsche euch viel Spaß und gute Erholung.

Bei mir dauert es noch bis Anfang September, dann geht es an die Costa Brava :D :D

aus Mönchengladbach

Udo

Gast am 24 Jun 2004 22:28:09

Petra ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und kommt gut an und habt viiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaß;

Anzeige vom Forum

skylape am 25 Jun 2004 03:53:02

:razz: Hallo Petra,
alles Gute, erholt euch gute, alle recht herzlich, und bleibt gesund und guter Laune, und viel Spaß.

Tipsel am 25 Jun 2004 07:59:41

Hallo Petra,

wir wünschen euch allen eine schöne Zeit und ein klein bißchen mehr Sommer :razz:

...und besuch ab und zu das Internetcafe, wenn du Heimweh nach uns kriegst :D 8) :razz:

Gast am 25 Jun 2004 09:12:55

Hallo Petra,

ich wünsche Euch viel Spaß, Ruhe und gutes Wetter.
Kommt gesund zurück.

Jürgen

achimHH am 25 Jun 2004 09:31:05

Hallo Petra,

auch von mir...viel Spaß und
gutes Wetter im Südseecamp.....

vom achim

Gast am 25 Jun 2004 18:36:52

Hallo zusammen,
Petra Oldie, Oldieline, Kathi, Marcus und die Tierchen sind gut und wohlbehalten im Südseecamp angekommen. :D :razz: 8)

Vossi am 25 Jun 2004 18:43:18

Viel Spaß ,
und passt im Wasserkanal auf.Nicht zu schnell sein,da wird geblizt :D

Michael

Specht am 26 Jun 2004 18:52:13

Moin Petra,
ihr habt´s gut...seid schon im SSC und wir sitzen immer noch hier in KW und machen unseren Garten sommerfein :cry:
Aber unsere Zeit kommt auch :ja: Am 17.7. geht´s los und bis dahin ist noch viel zu tun...

Dir und deiner Familie wünsche ich vor allem ein wenig Erholung und viel Spaß...das mit dem Wetter soll ja nun so langsam werden :gut: ...is ja schließlich Sommer :D

@Werner: Viel Spaß bei der Arbeit :zzz:

Ganz herzliche von
Gabi u. Anhang

Gast am 26 Jun 2004 19:14:29

Hi Gabi,
wenn Du denkst,dass ich bei der Arbeit meinen Schönheitsschlaf absolviere hast Du dich aber geirrt. :D
Hier gibt es auch noch reichlich zu tun. Heute Rasen und Hecke geschnitten, Fenster geputzt (aber noch nicht alle) morgen der Rest.
Pool fertig machen (soll ja Sommer werden).
Der Familie gefällt es im SSC ganz prima. Petra wird dann ja hier berichten. :razz: 8)

Specht am 28 Jun 2004 09:38:11

Oooohhh, Werner, Fenster putzen...ich hätte da auch noch einige...

...undschnellwech...

Gabi

agu am 28 Jun 2004 09:57:41

Südseecamp ?????????????????

Da waren wir am Sonntagnachmittag (27.6.) um unsere Tanks zu entleeren.

Wenn wir das gewusst hätten .............. da hätten wir doch kurz reingeschaut.

Gast am 28 Jun 2004 10:23:15

@gabi
Sollte das eine Einladung sein :?: :? 8)
@andre
Bis 2.7. sind sie noch da. :razz:

eurelia am 29 Jun 2004 10:44:07

Hallo Petra, auch von mir einen schönen Urlaub aber eine Frage habe ich auch . Du schreibst , daß du eure Ratte mit in Urlaub nimmst, Das finde ich toll ,wir haben nämlich seit letzten Herbst auch 3 Rattenjungens und überlegen was wir im Urlaub mit ihnen machen .Da unsere 2Jagdhunde -Dackel-auch noch mitkommen hielten wir bislang den gemeinsamen Urlaub mit allen Haustieren für ewas stressig.Wäre schön wenn du mir schreiben würdest ,wie ihr eure Ratte im Womo unterbringt.

skipete am 29 Jun 2004 18:59:28

Hallo,

im SSC waren wir vor 3 Wochen (im Weg Passat) und es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist recht groß bietet für alle Geschmäcker etwas.

Besonders empfehlenswert ist die kleine Bar neben der kleinen Pizzeria in der Nähe des Weges "Passat". Dort gibt es ein herrliches Schwarzbier "Der schwarze Abt" von der Neuzeller Klosterbrauerei.

Mann war datt lecker !!
Die Bedienung hinter der Theke ist gut drauf und hat immer was zu erzählen.

Den Platz kann man rundum empfehlen obwohl dort kein Wasserski möglich ist.
gruß

Skipete

elli am 02 Jul 2004 12:02:51

Hallo Petra,

na?! Wie wars im Südseecamp?

Wir waren vor 2 Jahren da und es war Super! Vor allen Dingen hatten ALLE!!! was davon. Bei drei Kindern unterschiedlichen Alters und mit verschiedenen Interessen nicht immer einfach. Aber sie waren alle drei fast nur unterwegs!

Ich hoffe, ihr hattet genauso schönes Wetter wie wir damals und genauso viel Spaß! :D

Gast am 02 Jul 2004 13:21:04

Ich denke mal, der Bericht kommt heute Abend oder Morgen. Sie sind auf dem Heimweg :D :razz: 8)

Gast am 02 Jul 2004 22:39:55

Hallo bin wieder da.Ausführlicher Bericht kommt morgen.
@ eurelia
Die Ratte haben wir auf der Fahrt auf dem Tisch befestigt.Unsere Hunde sind in der Garage(haben den Durchgang nach vorne mit einem Gitter getrennt.)Beim Schlafen kam der Käfig mit auf das Heckbett.So kamen die Hundies auch Nachst nicht in Versuchung sich ein extra leckalie zuholen.Wenn die Kinder Tequila rausgelassen haben waren die Hundies entweder spazieren oder ich habe zusätzlich die Schiebetür zur Garage zugemacht.

agu am 02 Jul 2004 22:43:12

Hallo Petra,
Du gönnst den armen Hunden ja gar nichts :D 8)

Gast am 02 Jul 2004 22:47:05

@agu

Dann hätte Kathi mich gegrillt

skylape am 03 Jul 2004 07:25:49

:razz: Hallo Petra,
gut wieder aus der "Südsee" gelandet ?
Seit Ihr gut erholt ?
Bin mal auf den Reisebericht gespannt.
Sind auch Palmen, Strand und Bikinimädchen auf den Bilder zu sehen ? :D

skipete am 03 Jul 2004 09:33:43

Hy,

und ....habt Ihr ein leckers Schwarzbier bei Lutz an der Aussentheke probiert ??

skipete

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das MoMA in Berlin
Reisebericht Südseecamp
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt