Freitag 25.6
Um 8:15 kam Oldie und wir konnten los.Erstmal gings mit Kathi nochmal zum Arzt.Es stellte sich nun raus das die Angina Pfeiffersches Drüsenfieber ist.
So um 10:00 ging es nun endlich los.Blauer Himmel,Sonne und beste Laune an Bord.
Die Autibahn war frei und es rollte gut.Leider verschwand die Sonne hinter dicken Wolken und es fing an zu regnen.
So gegen 15:30 waren wir vor Ort.Schnell für Kathi das Zelt aufgebaut und die Markise runter und schon kam der nächste Schauer.
Zum Kochen hatten wir keine Lust und beschlossen deshalb essen zu gehen.
Das Essen war gut.Frisch gestärkt versuchten wir nun zwischen den Schauern mit den Hundis zu gehen.
Beim Betten bauen kam dann die nächste Überraschung.Ich hatte mein kopfkissen vergessen.............was jetzt.Marcus hat sich bereit erklärt ohne zu schlafen.
Nächste Überraschung Kathi stellte fest,das es für Ihre Ratte im Zelt zu kalt ist.Also zog diese ins Womo um.Damit die Hundis nachts kein extra Leckalie bekommen,haben wir den Käfig bei Marcus ans Fußende verfrachtet.Einglück ist das Heckbett groß genug.Ich wollte schon immer mal mit einer Ratte im Bett schlafen
Als nun alles geregelt war fielen wir müde ins Bett.
Samstag 26.6
Nach einem ausgiebigen Frühstück,genossen wir die Sonne und gingen zur Anmeldung um unsere Eintrittskarten fürs Spaßbad zu holen.Denn 3 Stunden jeden Tag sind in diesem Schnupperangebot mit bei.
So nun schnell die Sachen gepackt und ab gehts.
Nach einem Rundgang stellten wir fest das es uns gut gefällt.Alle stunde wurde aus dem Kleinen Becken ein Wellenbad.
Meine Kids überredeten mich mit in die Wildwasserrutsche zu kommen.Da ich keine gute Schwimmerin bin hatte ich erst bedenken.Nachdem ersten Durchgang stellte ich fest,das es garnicht so schlimm ist und viel spaß macht.Zwischendurch wird diese Bahn gedrosselt so das auch kleinere Kids sie benutzen können.Zwei Wirlpools gibt es auch.Mit Marcus seiner hilfe Haben wir es geschafft auch mal einen freien zubekommen(man muß nur auf die Wellen warten)Die drei Stunden waren zu schnell um.Zum Abendbrot wurde dann gemüdlich gegrillt.
Nachdem Essen sind wir dann eine große Runde mit den Hundis über den Platz gewandert.
Sonntag 27.6
Kein Bericht 6Stunden Spaßbad,es regnet sowieso.Abends gerillt und große Hunderunde über den Platz mit Eisessen.
Achso richtig,im Spaßbad haben wir ein nettes Päarchen,aus Bremen, mit Ihren Enkelkindern kennengelernt und abends auf der Hunderunde gleich fürs Forum geworben.Ich hoffe sie geben sich zu erkennen wenn sie hier reinschauen.
Montag 28.6
Heute haben wir uns einen kleinen Wagen gemietet und sind nach Soltau gefahren.Mußte mir endlich ein Kopfkissen kaufen.Bei Sonnenschein sind wir durch die kleine Fußgängerzone geschlendert.Hier gibt es ein kleines Restaurante namens Stadtkaffee,wo wir Klasse gegessen haben.Große Portionen und preiswert.
Abends gings dann wieder ins Bad.
Dienstag 29.6
Erstmal den Wagen weggebracht und dann wurde ein großer spaziergang mit den Hundis gemacht.Als Oldie von der Sauna kam sind wir dann ins Bad verschwunden.
Mittwoch 30.6
Irgendwie hat uns jetzt alle die Erklältung erwischt,Also heute kein Bad sondern Spaziegang zum Reiterhof.Kathi ist letzte Nacht zu uns ins Womo gezogen weil es Ihr zu kalt wurde.Gegen 17:00 konnte sie eine Reitstunde nehmen und war begeistert.Als wir zurückkamen hat Marcus dann das Zelt abgebaut weil er meinte wenn es morgen wieder regnet ist es bloß naß.
Donnerstag 1.7
Und Marcus hatte recht gut das er das Zelt gestern abgebaut hat.Beim Frühstück beschlossen die beiden nochmal zuim Reiterhof zugehen.Marcus wollte nun auch gerne eine Reitstunde haben und Kathi noch eine Zweite.
Also hat Oldieline dort angerufen und sie angemeldet.Um 11:00 mußten sie da sein.Schnell wurde sich angezogen und los gings.Oldieline und ich sind dann nach dem Aufräumen hinterher.Als die Stunde anfing waren wir auch da zum zuschauen.Marcus war es erst nicht ganz geheuer aber dann gefiel es ihm doch.Kathi hat beschlossen sich dort für die Herbstferien anzumelden(na mal sehen)sie wollte schon immer reiten lernen.Marcus würde auch gerne aber es gibt nur Reiterferien für Mädchen dort.
Nachdem Reiten und einer kleinen Mahlzeit gings ein letztes mal ins Bad.
zum Abschluß sind wir noch einmal essen gegangen und dann wurde gepackt,denn morgen müssen wir zurück.
Freitag 2.7
Gemüdliches Frühstück,restlichen Sachen eingepackt und verstaut zum Abschluss noch ein bißchen mit unseren Nachbarn gequatscht(auch fürs Forum geworben)Nette Deutschschweizer aus dem Wallis.Und dann ging los.Hinter Celle beschlossen wir dann noch Werners Cousine zubesuchen.
Um 19:30 waren wir dann wieder zu Hause.
Aber nur für 14 Tage und dann geht es ab in Richtung Kroatien
So Bilder folgen auch gleich