Hallo Christine !
Meine auch Du springst hin und her! Ein 100%
Womo gibt es nicht, wird es auch nie geben können, weil für eine breite Käuferklientel gebaut werden muß. Du willst doch wohl nicht von Einzelbetten wieder auf Hubbett umsteigen? Auf dem Hubbett schlafen ist für mich eine Notlösung gewesen, das FG wurde nur aus diesem Grund verkauft. Auf dem Hubbett liegt man immer falsch. Für 2 Persaonen zu eng. Für eine Person schwierig auf seiner Matratze liegen zu bleiben und nicht in die Mitte zurollen. Vom rauf und runter Klettern, vom Hochheben des Bettes und dem Umbau der darunter liegenden Sitze ganz zu schweigen. Nur jetzt einen Laika weil er gerade da steht. Ich glaube, da bist und wirst Du nicht glücklich. Ich würde auch nie mehr einen Integrierten kaufen. An diesen Modellen ist die Frischluftzufuhr beginnend 10 cm über der Autobahn und stinkend, endend im Fahrerhaus, das ganze V - Teil zusammengebaut mit abenteuerlichen Scheibenwischern und einer Serviceklappe, wo die Monteure hinten raus laufen, wenn man vorne rein fährt. Beim serienmäßigen Fahrerhaus mit
Frisch- Luftfilter, Frischluft - Zufuhr von oben, gut schließenden, im Unfalltest geprüften Türen, gute Service - Möglichkeit zB Batterie - Ein - Ausbau, bitte dies ist meine Meinung, vieles besser!
Wenn Du bei Hymer warst, warum ist der T 674 SL nicht in Frage gekommen . Hier haben die Händler einige, wegen dem allgemeinem schlechten Verkauf diese Jahres, auf Lager. Längsbetten ,große Heckgarage, auf Fiat auch 3.0 Liter Motor möglich usw.
Überlege gut!!! Nur kein Schnellschüsse! Weil die auch nach hinten losgehen können.
gruß ingemaus