rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche einen schönen Stellplatz in oder nahe Heidelberg

Gast am 01 Okt 2007 23:13:41

da ich so gute Erfahrungen mit Empfehlungen gemacht habe (Bernkastel-Kues) , jetzt also ein neuer Versuch.

Wer kennt einen schönen Stellplatz in oder der Nähe von Heidelberg, da wir keine SP Puristen sind käme auch ein Campingplatz in Frage.

Wer kann uns da etwas nettes empfehlen.

Danke Dieter

P.S. Die Stellplatzdatenbank habe ich mir in Bezug auf Heidelberg angesehen, hat mich aber nicht angesprungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Attila am 01 Okt 2007 23:42:24

Schau mal hier... hoffe, es klappt...

--> Link

Scout am 01 Okt 2007 23:46:03

Hallo!
In Heidelberg gibt es einen CP am Neckar.
--> Link

Der nächste Stellplatz ist in Ladenburg. Er ist in der Stellplatzliste enthalten.
Mit dem Fahrrad kann man am Neckar entlang nach Heidelberg fahren. 5-8 km. Öffentliche Verkehrsmittel sind schlecht erreichbar.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Okt 2007 15:45:27

Scout hat geschrieben:Hallo!
In Heidelberg gibt es einen CP am Neckar.
--> Link

Der nächste Stellplatz ist in Ladenburg. Er ist in der Stellplatzliste enthalten.
Mit dem Fahrrad kann man am Neckar entlang nach Heidelberg fahren. 5-8 km. Öffentliche Verkehrsmittel sind schlecht erreichbar.

Wolfgang

mein Fehler, hätte ich dazu schreiben sollen. Wir wollen eventuell im November dahin und der Campingplatz hat dann leider schon zu, hätte uns glaube ich sehr gut gefallen.

Wir haben gesehen, eine nicht unerhebliche Anzahl Campingplätze schließt ab 1 November die Pforten.

Danke Dieter

Gast am 02 Okt 2007 15:50:14

Attila hat geschrieben:Schau mal hier... hoffe, es klappt...

--> Link

Schaue ich mir mal an, ich hoffe die machen nicht auch ab November zu.

Danke Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Öffnungszeiten
Rhein-Moselreise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt