Oldfellow am 02 Okt 2007 23:32:16
Hallo Hobbit,
nein Probleme gibt es zurzeit nicht, aber ich versuche zukünftig welche zu vermeiden.
Hintergrund: Wir haben hier in Lohne eine ehemalige US Kaserne, auf dem die Amis auch Nuklearwaffen (Nike) stationiert hatten. Mir ist das aus einem Artikel letzte Woche in der Oldenburgischen Volkszeitung bekannt, die groß berichtete, dass ein ehemaliger US-Soldat mal wieder seine ehemalige Wirkungsstätte besucht hat.
Das ganze Areal wurde von einem Bauern erworben, bei dem ich jetzt einen Hangar angemietet habe. In der Halle, die eigentlich ideal ist, dicht, verschließbar, Gumminoppenfußboden, Stromanschluss den ich auch nutzen darf, lagern weiterhin 3 Anhänger mit Brennholz. Als wir heute die Miete fürs kommende Jahr bezahlten, habe ich eine „Probeparkung“ gemacht, etwas eng zwar, wegen der Anhänger, ging aber.
Und jetzt kommts: Als ich das WOMO wieder aus der Halle fuhr, bemerkte ich auf Haaren und Kleidung meiner Frau mehrere kleine Käfer, die bei weiterer Untersuchung auch auf meiner Kleidung zu finden waren. Der Bilder-Google zeigte, dass es eindeutig Borkenkäfer sind. Ja und jetzt fing ich über die Bauweise und Materialien des WOMOs nachzudenken und auch, was passiert, wenn ich die Dinger mit nach Hause bringe. Unser gesamtes Obergeschoß ist holzvertäfelt