aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cityhai/Andreas

GitteNRW am 19 Okt 2007 20:18:37

Hier separate Antwort (damit sie nicht untergeht):

Habe Saisonkennzeichen 03 -10 und zahle dafür an Steuern nach der Erhöhung 322 ,- €.
Emmissionsklasse laut Steuerbescheid : Keine...

Bei meiner Zulassungsstelle bekam ich die Auskunft, dass mein Womo in die Schadstoffgruppe 1 gehört, also keinerlei Plakette bekommt.
Meine div. Nachfragen nach Nachrüstmöglichkeiten haben noch nichts ergeben. Es gibt ( noch) keinen geeigneten Filter....

Also: Schlechte Karten! Würde das Auto aber nicht gleich verschrotten, ist ansonsten sehr gut, praktisch, gut verarbeitet und zuverlässig. Habe bisher 90. 000 km drauf.

Mich würde interessieren, was man zur Zeit für das Fahrzeug bekommt bzw.bezahlt. Was zahlst Du an Steuern ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

puma am 19 Okt 2007 20:29:44

Du hättest vielleicht nicht soviele Daten und Fakten nennen sollen, jetzt können wir uns anhand der Steuer und Dauer der Zulassung und diversen Testen in Zeitschriften vieleicht den Typ Deines Fahrzeuges ausrechnen.
aus ......b.ü.k

Administrator am 19 Okt 2007 20:59:03

- Threads die einzelne User direkt ansprechen, sind nicht erwünscht
(siehe --> Link )

- Diskussionen innerhalb eines Beitrages sind, solange sie nicht erledigt sind, themenbezogen weiterzuführen.
(siehe --> Link )

- falsche Kategorie (Kfz Steuer gehört nicht in Wohnmobiltechnik)

Bitte vor dem Posten mal mit den Postingregeln auseinandersetzen.

Thema geschlossen.........

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromprobleme / Ausfall in Bürstner Wohnmobil -- HILFE!
Knaus Traveller 625 Aufbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt