die skype telefonnr. verdeckt bei mir die uhrzeit.
außerdem frage ich mich, was diese skype nummern sollen?
call this phonenr. in germany wiht skype, warum ?
|
die skype telefonnr. verdeckt bei mir die uhrzeit.
außerdem frage ich mich, was diese skype nummern sollen? call this phonenr. in germany wiht skype, warum ? ich bekam keine antwort auf meine frage,
daher möchte ich sie noch einmal stellen. warum verdeckt die skype_tel.nummer die uhrzeit? liegt das an meiner einstellung oder stört das niemand? lele Ich würde ja antworten aber ich verstehe Deine Frage auch nach dem Ansehen der Hardcopy nicht.
Ich weiß was die Uhrzeit ist und ich kenne Skype aber den Zusammenhang kann ich nicht herstellen. Sorry ! Moin!
Skype mogelt sich da in deinen Internet Explorer... Um diesen Blödsinn zu deaktivieren musst du: unter "Extras" -> "Add-Ons Verwalten" -> "Add-Ons aktivieren bzw. deaktivieren" klicken. Dann im neu geöffneten Fenster ganz oben in der Schaltfläche "vom Internet Explorer verwendete Add-Ons" auswählen. Danach sortierst du nach Herausgeber und deaktivierst alle die ewas mit Skype zu tun haben... Bei mir sind es drei Einträge. ! grüß di Lloyd,
bingo.... alles was mit skype zu tun hatte, nahm ich raus und siehe da, du hast recht !!!! freu freu herzlichen dank für deine hilfe freundliche grüße lele ps.: könnte ich eigentlich alle in dem fenster add-ons deaktivieren? Das würde ich lieber nicht probieren, sonst geht da nicht mehr viel... :D Lloyd,
ich danke dir für die prompten antworten. ciao lele |
Anzeige
|