aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford und Waeco Alarmanlage

bert am 07 Okt 2007 20:43:44

Hat vielleicht wer einen Kabelplan für die Zentralverriegelung vom einem Transit Bj. 2004?
Es geht darum eine Waeco Alarmanlage nachzurüsten, die kann Plus wie auch Minusgesteuerte Systeme schalten.
Ich wollte mir heute die Sache ausmessen kam aber zu keinem vernünftigen Ergebnis.
Hab die Verkleidung der Fahrertür abmontiert und direkt beim Schloss gemessen, da sperrte die Tür bei kurzem Kontakt mit Masse zwar zu aber auch sofort wieder auf.
Im oberen Bereich ist ein kleines Steuergerät wo ich nicht weiß für was es ist.
Fahrzeug hat eine originale Fernbedienung die ich dann nicht mehr verwenden will, soll dann alles über die Waeco Fernbedienung gehen.
Hab die Anlage aus meinem verkauften Ducato ausgebaut, will sie wieder verwenden.

Bert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

apnl am 07 Okt 2007 21:05:10

Also an einem solchen Schaltplan hätte ich auch starkes Interesse, da bei mir auch der Einbau einer Waeco Anlage ins Haus steht.
Unserer ist allerdings Bj 2006, denke aber dass Ford da nicht viel verändert hat.

Armin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Camp 662 auf Ford Transit 2.2 mit 130 PS Mod. 2007
Neues vom Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt