rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Camp 662 auf Ford Transit 2.2 mit 130 PS Mod. 2007

HaPeS am 22 Aug 2007 12:06:57

Hallo liebe Wohnmobilisten, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem v.g. neuen Fordmodell. Wir bekommen Ende des Jahres solch ein WoMo und sind natürlich neugierig. Viele HaPe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rittersmann am 22 Aug 2007 13:17:09

Das ist ein schönes Fahrzeug. Ich habe keine Erfahrung damit, sondern ein anderes Fabrikat auf Ford.

Ich gehe mal davon aus, daß der Doppelreifen hat und daß Du nicht die Variante mit 3,5 Tonnen gewählt hast, ansonsten würde ich bei der Länge von fast 7 Meter Probleme mit dem Gewicht befürchten. Wenn es allerdings nur mit 2 Personen genutzt wird, dann dürfte es wohl gehen.

Günter

HaPeS am 22 Aug 2007 13:32:56

Hallo Rittersmann, keine Doppelbereifung. Zuladung 460 kg ( lt. Werksangabe ) und ohne Zubehör. Ich weiß, das ist knapp, aber zur Not ( wenns die Praxis kann man ja Auflasten, obwohl ich das wegen der Mautproblematik nicht möchte. Aba ma kuken. Wir sind übrigens 2 Erw. + 1 Kind. Danke für die Antwort. HaPE

Anzeige vom Forum

apnl am 22 Aug 2007 18:28:14

HaPeS hat geschrieben:Hallo Rittersmann, keine Doppelbereifung. Zuladung 460 kg ( lt. Werksangabe ) und ohne Zubehör. Ich weiß, das ist knapp, aber zur Not ( wenns die Praxis kann man ja Auflasten, obwohl ich das wegen der Mautproblematik nicht möchte. Aba ma kuken. Wir sind übrigens 2 Erw. + 1 Kind. Danke für die Antwort. HaPE

Hallo Hapes,

dann kann man dir nur wünschen, dass der Hersteller seine, ich meine 5%, Toleranz nicht ausgenutzt hat. Hat er dies, wirst du nur noch eine TZulandung von ~ 300 kg haben und das wird eng.
Daher nach Lieferung sofort auf die Waage.