aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Hamm Nähe Oststraße gesucht

Gast am 11 Okt 2007 08:59:30

Hallo,

wir suchen zum 26.10. einen Stellplatz in Hamm, möglichst nah an der Oststraße (Fußgängerzone) gelegen. Ich habe schon in sämtlichen mir bekannten Datenbanken gesucht, aber nur den Platz am Maximare gefunden. Leider gibt es da nur max. 5 Plätze, und die werden mit Sicherheit schon belegt sein wenn wir dort ankommen. In 5 oder mehr km Entfernung gibt es noch weitere Plätze, aber wir wollen nicht erst großartig mit dem Rad dorthin fahren. Wer kennt also eine Alternative zum Maximare, gerne auch einen einfachen Parkplatz, auf dem wir für 1 Nacht geduldet werden. Wir brauchen weder Ver- / Entsorgung noch Strom. Unser Womo ist mit 6.20 m auch nicht allzu lang, es muss also kein Busparkplatz sein.

Im Voraus vielen Dank für eure Vorschläge.

Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kai P. am 11 Okt 2007 13:23:27

Hallo Manfred,
ich würde es trotzdem am Maximare versuchen.
Wenn ihr am Freitag anreist, dann ist in der Regel noch Platz für ein WoMo vorhanden. Bei einem Dickschiff wird es natürlich problematisch. Unmittelbar am Stellplatz des Maximare ist ein Fußballstadion. Dort ist das Parken auch nicht verboten, also eine Nacht dürfte demnach kein Problem sein.

Kai P. am 11 Okt 2007 13:27:57

Hallo Manfred,
ich würde es trotzdem am Maximare versuchen.
Wenn ihr am Freitag anreist, dann ist in der Regel noch Platz für ein WoMo vorhanden. Bei einem Dickschiff wird es natürlich problematisch. Unmittelbar am Stellplatz des Maximare ist ein Fußballstadion. Dort ist das Parken auch nicht verboten, also eine Nacht dürfte demnach kein Problem sein.

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Okt 2007 18:17:13

Hallo Kai,

klar, am Maximare werden wir es auf jeden Fall versuchen. Ich hab nur keine Lust, falls dort alles belegt ist, noch stundenlang durch Hamm zu kurven auf der Suche nach einem geeigneten Platz.

Fußballstadion hört sich nach einem großen Parkplatz an, das würde ja vollkommen reichen. Vorausgesetzt, dass man da stehen darf. Ansonsten tut es auch ein Aldi- oder Lidl-Markt, da haben wir schon öfter gestanden und es hat noch nie Probleme gegeben.

Vielen Dank erstmal.

GoldenAisha am 12 Okt 2007 00:36:10

Hallo Manfred,

Kai hat bestimmt recht; wenn Ihr nicht zu spät ankommt, bekommt Ihr auch einen Platz, so megavoll ist es da auch nicht.
Ich überlege gerade, wo Ihr sonst noch stehen könntet. Eine Idee wäre noch der Parkplatz am Rathaus; Werler Strasse / Ecke Hohe Strasse - direkt gegenüber ist das Rathaus. In der Woche sind die Parkplätze durch Bedienstete des Rathauses belegt, am WE arbeitet da aber keiner. Die Parkplätze, die ruhiger sind (die Werler Str. ist schon ziemlich laut) liegen direkt hinter dem Rathaus, also einmal um den Pudding rumfahren. :D Die Parkplätze sind natürlich für PKW's ausgerichtet, aber wenn keiner da ist und arbeitet, stellst Du Dich einfach längs in die Parkbuchten und schon klappt's auch mit dem Nachbarn. :D :D Von da aus seid Ihr ruckzuck auf der Oststr. oder auch auf der Südstr., wo es einige Bierkneipen und Diskotheken gibt.

Ihr könntet auch bei uns auf dem Betriebshof stehen, aber wir sind im Ortsteil Hamm-Heessen und da müsstet Ihr dann doch die Fahrräder nutzen.

Falls Ihr Probleme habt, ruft einfach an, dann lotsen wir Euch durch Hamm.

Liebe
Solveig

Gast am 12 Okt 2007 08:37:42

Super, Danke vielmals!

Vielleicht werde ich auf das Angebot mit dem telefonischen Lotsen zurück kommen. Hab zwar ein Navi an Bord, aber man kann ja nie wissen...

Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wintercamping an Nord.-bzw. Ostsee
Caravan Tage Ulm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt